Glücklich verliebt

Anne Menden ist verliebt

Anne Menden ist verliebt

GZSZ-Star Anne Menden, die in der Vorabendsoap die Rolle der Emily Höfer spielt, ist glücklich vergeben. Die hübsche 27-Jährige scheint ihren Traummann gefunden zu haben.

Anne Menden spricht nur selten über Privates. In einem Interview mit „Bild“ gab die 27-jährige GZSZ-Beauty jetzt allerdings einen Einblick in ihr glückliches Beziehungsleben.

Anne Menden posiert für die Fotografen
Anne Menden ist weg vom Singlemarkt!

Erst im Mai gestand Anne Menden, die in der Erfolgssoap GZSZ bereits seit vielen Jahren als Emily Höfer über unsere Bildschirme flimmert, dass sie sich ihr Bett ausschließlich mit ihrem Haustier, Gecko Oscar, teilt und sich einen Partner wünsche. Nun scheint Oscar endlich Konkurrenz bekommen zu haben und der Traum von einem Partner für Anne Menden in Erfüllung gegangen zu sein.

Anne Menden genießt die Zeit zu zweit

Über ihr Leben abseits des GZSZ-Sets verriet Anne Menden nämlich jetzt gegenüber der „Bild“: „Am liebsten bin ich zu Hause und relaxe. Und wenn ich wie jetzt in einer guten Beziehung bin, genieße ich am meisten die Zeit zu zweit.“ Armer Oscar! Der Gecko scheint wohl im Leben von Anne Mende auf Platz zwei gerutscht zu sein.

Klingt ganz so, als ob Anne Menden endlich den Richtigen gefunden hat! Wer wohl mit der hübschen GZSZ-Darstellerin kuscheln darf?

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich