Arnie zahlt Unterhalt

Obwohl Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver noch nicht offiziell geschieden sind, soll der ehemalige Gouverneur nun begonnen haben, Unterhalt zu zahlen.

Arnold Schwarzenegger zahlt Unterhalt

Die Ehe steht vor dem Ende, doch seinem Sohn ist
Arnold Schwarzenegger wieder näher gekommen

Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver sind noch nicht offiziell geschieden, doch Berichten von “RadarOnline” zufolge soll der ehemalige Gouverneur von Kalifornien bereits mit den Unterhaltszahlungen für die gemeinsamen Kinder begonnen haben. Eigentlich hätte der ehemalige Actionstar mit den Zahlungen warten können, denn nach kalifornischem Recht ist der Ehegatte erst nach Einreichen der Scheidung berechtigt, Unterhalt zu erhalten.

Und als Mitglied des Kennedy-Clans hat es Maria Shriver eigentlich nicht nötig, die Unterhaltszahlungen anzunehmen. “Die Anwälte von Maria und Arnold arbeiten an einer Scheidungsvereinbarung, aber derweil ist Arnold gewillt Maria Geld zu zahlen”, erklärte ein Insider gegenüber “RadarOnline”.

Während die Beziehung zwischen Arnold Schwarzenegger und seiner Frau Maria Shriver nur noch auf ihr Ende wartet, scheint der Action-Star seinem Sohn Christopher wieder näher gekommen zu sein. Der Schwarzenegger-Sprössling hatte sich nach den Skandalmeldungen von seinem Vater abgewandt. Am Vatertag sah man Vater und Sohn jedoch gemeinsam beim Dinner.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?