Ashley Olsen & Justin Bartha ziehen nicht zusammen

Ashley Olsens Sprecherin dementierte Gerüchte, die Modedesignerin würde mir ihrem Freund Justin Bartha zusammen ziehen. Seit 2008 sind die beiden Prominenten ein Paar.

Justin Bartha - Ashley Olsen

Justin Bartha und Ashley Olsen

Vor kurzem entstanden Gerüchte, Ashley Olsen habe vor, mit ihrem Freund Justin Bartha zusammen zu ziehen. Das Paar sei angeblich sogar schon auf Wohnungssuche gewesen. Eine Sprecherin der Olsens verkündete jetzt, dass die Gerüchte „nicht korrekt“ seien.

Die Gerüchte entstanden, als Quellen der „New York Post“ berichteten, Ashley Olsen und Justin Bartha hätten ein großes Loft in New York besichtigt. Die Wohnung, in der sich die Prominenten befanden, hatte angeblich drei Schlafzimmer, zwei Bäder, einen Weinkeller und eine Garage, für die man das Haus noch nicht einmal verlassen müsste.

Der “Hangover”-Schauspieler Justin Bartha und Ashley Olsen sind seit Anfang 2008 ein Paar. Bereits letztes Jahr gab es eine Reihe von Gerüchten, dass der Schauspieler um die Hand der Designerin angehalten habe, Ashley ließ die Gerüchte aber immer wieder dementieren.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?