Audrey Tautou in „Zusammen ist man weniger allein“

Heute Abend zeigt 3sat den dramatischen Liebesfilm „Zusammen ist man weniger allein“ mit Audrey Tautou und Guillaume Canet. Um 20.15 Uhr geht es los.

Audrey Tautou heute Abend in 3sat

Die untergewichtige Putzfrau Camille (Audrey Tautou) stößt unerwartet in das Leben von zwei ungleichen Männern. Der stotternde Postkartenverkäufer Philibert (Laurent Stocker) lebt zurückgezogen in seiner altmodisch eingerichteten Wohnung, während sein Untermieter Franck (Guillaume Canet), ein Draufgänger und Frauenheld, sein oberflächliches Leben genießt.

An Grippe erkrankt, wird Camille von Philibert aufgenommen und gepflegt. Wieder zu Kräften gekommen, wirbelt das junge Mädchen die Männer-WG ordentlich auf.

Der französische Film „Zusammen ist man weniger allein“ begleitet seine Charaktere auf einfühlsame und sensible Weise. Bewegt und emotional in ihren Rollen, begeistern Audrey Tautout („Die fabelhafte Welt der Amelie“), Laurent Stocker und Guillaume Canet. Um 20.15 Uhr zeigt 3sat den Liebesfilm „Zusammen ist man weniger allein“.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?