Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Aus bei GZSZ: Beliebte Darstellerin verlässt die Serie!

Noch im April 2022

Aus bei GZSZ: Beliebte Darstellerin verlässt die Serie!

GZSZ-Fans müssen derzeit stark sein! Nachdem Anfang April bereits Vildan Cirpan die Daily Soap verließ, verkündet RTL nun den nächsten Ausstieg einer beliebten Darstellerin. Welche Rolle sich noch im April aus der Daily Soap verabschiedet, verraten wir dir hier.

Diese Darstellerin verlässt GZSZ

Wie der Sender nun bekannt gab, wird Sara Fuchs in ihrer Rolle als Miriam Behnke am 28. April 2022 zum letzten Mal bei „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ zu sehen sein. Ob sie die Daily Soap freiwillig verlässt, wurde bisher nicht verraten und auch auf die Frage, wie es beruflich für die 29-Jährige weitergeht, hat sie keine konkrete Antwort: „Das Schöne und auch Beängstigende an diesem Beruf ist, dass ich es heute noch nicht weiß und die Antwort morgen schon da sein kann. Es gibt so viele Figuren zu spielen, die nur darauf warten zum Leben erweckt zu werden. Ich öffne mich den Möglichkeiten und bin gespannt auf das, was kommt.“

Sara Fuchs in GZSZ
Luis (Marc Weinmann) und Miriam (Sara Fuchs) in „Gute Zeiten schlechte Zeiten“

Was passiert mit Miriam?

+++ Achtung, Spoiler zu den kommenden GZSZ-Folgen! +++

Nachdem Miriam in den vergangenen Folgen ziemlich viel Ärger am Hals hatte, spitzt sich die Lage immer weiter zu. Gegenüber RTL gibt Sara Fuchs einen Ausblick auf ihre letzten GZSZ-Momente: „Trotz des Versuchs einer V-Beziehung (Mo-Luis-Miro) finden Luis (Marc Weinmann) und Moritz (Lennart Borchert) immer mehr zueinander. Als Miriam Zuflucht bei ihrer Mutter, weit weg vom Kiez, finden will, wird sie letztlich von Jo Gerner (Wolfgang Bahro) entführt. Miriam erfährt endlich die Wahrheit über Linostramis wahre Intentionen und stellt sich ihrem Vater, was zu einem bitteren Ende führt.“

Ob die Darstellerin mit dieser Andeutung einen Serientod meint? Fakt ist, dass die Story den Auftakt zum GZSZ-Jubiläum am 12. Mai 2022 darstellt: „Miriams Abschied sorgt für den dramatischen und spannenden Krimi-Strang im Spielfilm“, so Sara Fuchs.

Wie es weitergeht, erfährst du täglich um 19.40 Uhr bei RTL oder aber schon vorab im Stream bei RTL+ (auch 30 Tage kostenlos).

Mittlerweile läuft GZSZ schon seit 30 Jahren im deutschen Fernsehen. Wie krass sich die Stars der Daily Soap seitdem verändert haben, zeigen wir dir im Video:

GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: RTL / Rolf Baumgartner

Hat dir "Aus bei GZSZ: Beliebte Darstellerin verlässt die Serie!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: