Axel Stein in Rookie – Fast platt auf Pro Sieben

Axel Stein leistet in dem Funny Movie „Rookie – Fast platt“ Gesellschaft bei dem Versuch, Rocky und Rambo auf die Schippe zu nehmen.

Axel Stein in “Rookie- Fast platt” auf
ProSieben.

Axel Stein spielt in „Rookie- Fast platt“ die Rolles des Rookie, der alles andere als ein Held ist. Auch sein regelmäßiges Boxtraining hat bisher aus ihm keinen richtigen Kerl gemacht. Trainer Mickrig (Jürgen Tonkel) steht kurz vor seiner Verzweiflung. Doch nun soll Rookie die Chance bekommen, sich zu beweisen: Mickrigs Sohn wird in Vietnam als vermisst gemeldet. Rookie soll nach Vietnam gehen und herausfinden, was es mit dieser Nachricht auf sich hat.

Am Samstagabend startet die neue Reihe der „Funny Movie“-Filme auf ProSieben. „Rookie- Fast Platt“ nimmt dabei unter anderem die Filmklassiker „Rocky“ und „Rambo“ auf die Schippe. Der Film läuft um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?