Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak ist schwanger

Playmate

Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak ist schwanger

Baby-Freude bei Sarah Nowak: Das schöne Playmate, das durch die RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ bekannt wurde, ist schwanger! Nowak und ihr Partner, Dominic Harrison, können sich schon bald über den ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen.

„Ja, das stimmt“, bestätigte Nowaks Management die frohe Botschaft gegenüber der Bild-Zeitung. „Sie ist im fünften Monat schwanger. Es ist ein Wunschkind.“ Fast ein halbes Jahr konnte sie ihren wachsenden Babybauch vor neugierigen Fotografen verstecken.

Wie beide die letzten Monate erlebten, verrieten das kamera-affine Paar bereits in einem aktuellen Youtube-Video. Wenn das Baby da ist, werden die Fans sicherlich mit süßen Instagram-Fotos und bezaubernde Youtube-Videos vom Baby überschwemmt.

Sarah Nowak wird Mama!

Sarah und Dominic sind seit zwei Jahren ein Paar

Zwischen Sarah Nowak und dem RTL-Rosen-Schönling Oliver Sanne hatte es 2014 vor laufender Kamera nicht besonders geknistert, doch mit Freund Dominic Harrison scheint die schöne Blondine rundum glücklich zu sein. 2015 lernt Sarah ihren Dominic beim Sport kennen, er soll ihr Personal Trainer gewesen sein. Im Mai 2016 machten das Playmate und der Trainer die Beziehung öffentlich und posten seitdem fleißig Liebesfotos bei Instagram und Facebook.

http://api.rtl.de/david/public/dist/76/view/559633/

Es ist der perfekte Start für die kleine Familie: Die beiden Turteltauben sind bereits Anfang des Jahres zusammengezogen!

Wir freuen uns sehr für das junge Paar und wünschen alles Gute und erholsame Nächte bevor das Baby kommt!

Bildquelle: Dominik Bindl/Getty Images, Instagram/Sarah Nowak

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich