Bachelor Paul Janke trifft auf Sissi und Anja

Die gemeinsame Zeit zwischen Paul Janke, dem „Bachelor“ aus der gleichnamigen Sendung, und den beiden Finalistinnen der Kuppelshow, Anja Polzer und Sissi Fahrenschon ist erst wenige Monate her und trotzdem scheinen sich die Drei nicht mehr viel zu sagen zu haben. Beim RTL-Spendenmarathon trafen sie nun wieder aufeinander.

Dabei begann die Zeit zwischen Paul Janke und den beiden Finalistinnen Anja Polzer und Sissi Fahrenschon in der RTL-Sendung „Der Bachelor“ so schön. Im sonnigen Südafrika kamen sich der Sunnyboy und die beiden Frauen, die während ihrer gemeinsamen Zeit bei „Der Bachelor“ schnell zu Freundinnen wurden, schnell näher und flirteten mit jedem Tag heißer miteinander. In der letzten Sendung gab Paul Janke Sissi dann jedoch den Laufpass und verschenkte seine letzte Rose an seine Auserwählte Anja.

Bachelor Paul Janke am Spendentelefon

Bachelor Paul Janke: Versteht er sich noch mit Anja und Sissi?

Nach „Der Bachelor“ brach der Kontakt zu Sissi dann auch relativ schnell ab. Mit Anja verbrachte Paul Janke immerhin drei Monate in einer festen Beziehung, bis die beiden in Freundschaft auseinander gingen. Seit Anja jedoch wieder vergeben ist, scheint auch dies langsam in die Brüche zu gehen. Beim RTL-Spendenmarathon, für den sich Paul Janke und die beiden Finalistinnen hinters Telefon klemmten, hatte der Bachelor für seine Verflossene jedenfalls keine besonders warmen Worte übrig.

Paul Janke und seine Anja: Gehen sie sich aus dem Weg?

„So habe ich sie nicht so im Blick, sie können beobachten was ich hier mache, aber ich nicht. Aber das ist in Ordnung“, äußerte sich Paul Janke etwas unterkühlt über Anja und Sissi, die der Sender hinter ihm platziert hatte. Ansonsten schwieg der Beau, der bei „Der Bachelor“ so manches Frauenherz zum Schmelzen brachte, über sein Privatleben. Und auch Sissi und Anja gingen mit warmen Worten für Paul Janke recht sparsam um. „Dünner ist er geworden. Und hat immer noch einen Hang zu bunten Hosen“, erklärte Sissi lediglich und wurde sogleich von ihrer Freundin Anja bestätigt. „Er hat auf jeden Fall abgenommen, ich denke es ist der ganze Stress, er ist ja wirklich nonstop unterwegs.“ Sonderlich häufig scheinen sich Paul Janke und seine beiden Finalistinnen also nicht mehr zu sehen.

Wir finden es schon etwas schade, dass es zwischen Paul Janke und Anja Polzer nicht gefunkt hat, und hoffen dass der Ex-Bachelor und seine beiden Finalistinnen irgendwann einen Weg finden, ihre Freundschaft wieder mit Leben zu füllen.


Bildquelle: © RTL / Stefan Gregorowius


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • xViiViix am 04.01.2013 um 13:13 Uhr

    ist doch klar, dass man beim Bachelor nicht unbedingt seine große Liebe findet, vorallem weil die meisten mädels doch eh nur ins fernsehen wollen

    Antworten