Bar Refaeli: Ist sie in Shaun White verliebt?

Ist Bar Refaeli frisch verliebt? Das Topmodel soll sich in den rothaarigen Snowboardstar Shaun White verguckt haben. Was ist dran an den Liebesgerüchten um das Model und den Sportler?

Shaun White im Anzug

Hat Shaun White Bars Herz erobert?

Bar Refaeli (27) ist seit ihrer Trennung von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio Single. Jetzt kursieren jedoch Gerüchte, dass die hübsche Israelin in Herz neu verschenkt haben soll – und zwar an Snowboarder Shaun White (26). Beim „GQ-Award“ in Berlin war das angebliche Pärchen anwesend: Bar Refaeli wurde als einzige Frau als „Gentlewoman of the Year“ ausgezeichnet und Shaun White konnte den Preis in der Kategorie „Sportler International“ mit nach Hause nehmen. Das Aufeinandertreffen der beiden soll jedoch rein zufällig gewesen sein.
Bar Refaeli in einem sexy Kleid

Bar Refaeli: Turtelt sie mit Shaun?

Bar Refaeli und Shaun White – Heiße Küsse in New York?

Seit Monaten wird über eine mögliche Beziehung zwischen Bar Refaeli und Shaun White spekuliert. Die beiden sollen sich in einem New Yorker Club sogar öffentlich nahe gekommen sein und innige Küsse ausgetauscht haben, hieß es in der „New York Post“. Bar Refaeli dementierte die Beziehungsgerüchte jetzt jedoch. „Wir haben uns kennen gelernt. Ich mag ihn sehr. Er ist sehr intelligent. Ich freue mich sehr, dass er hier ist“, verriet Bar Refaeli gegenüber „Bunte.de“. „Wir sind aber nur gute Freunde“, fügte die Ex von Leonardo DiCaprio hinzu. Und auch Shaun White behauptet, eine rein platonische Beziehung zu Bar Refaeli zu haben.

Wir wollen den Aussagen von Bar Refaeli und Shaun White mal Glauben schenken – auch, wenn es wirklich schwer nachzuvollziehen ist, dass ein Mann wirklich nur an einer Freundschaft mit Bar Refaeli interessiert sein soll. Diese Frau ist einfach zu heiß, um sich nicht in sie zu verlieben!

Bildquelle: gettyimages / Pascal Le Segretain / Andrew H. Walker

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?