Bar Refaeli: Million Dollar Shootingstar startet als Flop

Wird die Modelshow „Million Dollar Shootingstar“ mit sexy Leo-Ex Bar Refaeli etwa ein Flop? Die Show lockte gestern nur wenige Zuschauer vor die Bildschirme.

Die neue Modelshow „Million Dollar Shootingstar“ mit Topmodel Bar Refaeli wurde als große Konkurrenz zu „Germany’s Next Topmodel“ gehandelt. Die erste Sendung konnte allerdings nur schlechte Quoten einfahren.

Bar Refaeli posiert

Bar Refaeli hoffte mit ihrer Model-Show auf Erfolg.

Die neue Show von Topmodel Bar Refaeli, die besonders durch ihre Beziehung zu Hollywood-Star Leonardo DiCaprio und ihr sexy Bikini-Cover für Sports Illustrated bekannt wurde, wurde als große Konkurrenz zu Heidi Klums Show „Germany’s Next Topmodel“ angekündigt. Mit extravaganten Shootings und exotischen Drehorten auf der ganzen Welt sollte „Million Dollar Shootingstar“ überzeugen. Gestern Abend schalteten allerdings weniger als eine Million Zuschauer zu, als Bar Refaeli und Peyman Amin auf Sat.1 nach dem „Million Dollar Shootingstar“ suchten.

Bar Refaeli glaubte an Erfolg der Show

Eine große Enttäuschung für die schöne Israelin Bar Refaeli, die sich eigentlich sicher war, dass „Million Dollar Shootingstar“ super ankommen würde. „Natürlich möchte ich mit `Million Dollar Shootingstar` Erfolg haben”, erklärte das 27-jährige Dessous-Model gegenüber „IN“, fügte allerdings hinzu: „Ich habe keine Angst davor zu scheitern.“ Bar Refaeli begibt sich in der Challenge-Show gemeinsam mit Peyman Amin auf die Suche nach dem perfekten Shootingstar. Dass „Million Dollar Shootingstar“ nicht erfolgreich werden würde, prophezeite hingegen bereits Ex-GNTM-Juror Rolf Schneider im Vorfeld: „Bar ist ein wunderschönes Mädchen, aber sie kann in so einer Show nichts rausreißen“, war er schon vor Ausstrahlung von „Million Dollar Shootingstar“ sicher. „Ich wünsche Bar alles Gute, fürchte aber, dass ihr Show-Baby eine Totgeburt wird.”

Schade, dass nur so wenige Zuschauer „Million Dollar Shootingstar“ sehen wollten. Wir fanden die Show mit Bar Refaeli ganz unterhaltsam und finden die Israelin nicht nur wunderschön, sondern auch absolut sympathisch und nicht so affektiert wie einige andere Models.

Bildquelle: gettyimages / Vittorio Zunino Celotto


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kaenguru123 am 29.11.2012 um 13:02 Uhr

    Da war ich wohl eine der wenigen, die Million Dollar Shootingstar mir Bar Refaeli geguckt haben.

    Antworten
  • jojoo123 am 29.11.2012 um 12:49 Uhr

    ich hab Million Dollar Shootingstar auch gesehen und fand das garnicht schlecht...Bar Refaeli ist super sympathisch 🙂

    Antworten