Barbara Meier: Ein neuer Freund

Barbara Meier

Barbara Meier: Ein neuer Freund

Barbara Meier und Oliver Berben zeigen sich ganz verliebt.

Barbara Meier und Oliver Berben sind ein
Paar.

Germany`s Next Topmodel Barbara Meier kann es nicht länger dementieren: Sie und Oliver Berben sind ein Paar. Wie sonst sollte man die gegenseitigen Liebkosungen beim Bambi verstehen?

Lange dementierten sie es, doch spätestens seit der Bambi-Verleihung gestern Abend glaubt ihnen keiner mehr. Barbara Meier und Oliver Berben turtelten wild bei der Bambi-Preisverleihung. Wie zufällig glitt Oliver Berbens Hand immer wieder über das tiefe Rückendekolleté des Models. Liebevoll schmiegte sich Germany`s Next Topmodel-Gewinnerin Barbara immer wieder in die Arme des 38-Jährigen. Bei so zärtlichen Gesten glaubt jetzt niemand mehr an die angeblich rein freundschaftliche Beziehung der beiden.

Denn noch bei der Premiere des Blockbusters Die Päpstin von Regisseur Sönke Wortmann versicherte das Paar, sie hätten eine tiefe und innige Freundschaft, aber darüber hinaus kein intimes Verhältnis. Dabei hielt sich Iris Berbens Sohn Oliver jedoch sehr zurück, nur Barbara antwortete auf die Fragen der Reporter. Jetzt ist die Heimlichtuerei endlich vorbei und das Pärchen kann sein Liebesglück auch in der Öffentlichkeit zeigen und wir dürfen das schöne Paar beglückwünschen.

27.11.2009

Bildquelle:gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?