Bauer sucht Frau geht in die achte Runde

Die heiß ersehnte achte Staffel der beliebten TV-Show „Bauer sucht Frau“ startet nächsten Montag in die achte Runde – und das mit ein paar Neuerungen, wie Moderatorin Inka Bause verrät.

Inka Bause auf dem roten Teppich

Inka Bause verkuppelt wieder Landwirte bei Bauer sucht Frau

Inka Bause (43) bringt einsame Landwirte wieder an die Frau! Ab Montag lässt die blonde Moderatorin für die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ ihr Kuppel-Talent wieder spielen und macht deutsche Bauern und deutsche Fernsehzuschauer glücklich. Der TV-Hit „Bauer sucht Frau“, der bereits Traumpaare wie Josef (51) und Narumol (47) zusammen brachte, startet bei RTL dann in die achte Staffel. Moderatorin Inka Bause hat jedoch nicht nur die ersehnte Liebespost für die Single-Landwirte, sondern auch ein paar Neuerungen im Gepäck

Bauer sucht Frau wird emotionaler

Die Neuerungen bei „Bauer sucht Frau“ sollen die beliebte Fernsehsendung noch emotionaler machen. „Wir werden die Entwicklung auf den Höfen und die Geschichten um die Bauern in diesem Jahr noch aktueller begleiten und auf Ereignisse, die während der Staffel, also noch nach der Hofwoche, stattfinden, verstärkt eingehen“, gab Inka Bause gegenüber RTL preis. Und nicht nur Herzdamen werden in Staffel Acht gesucht, sondern auch ein Herzbube, wie es Philipp (27) in der letzten Staffel von „Bauer sucht Frau“ bereits vormachte. „Und ich freue mich auch dieses Jahr ganz besonders, dass wir mit Denny wieder einen schwulen Landwirt dabei haben. Ich weiß von ihm, dass ihn die Teilnahme von Philipp im letzten Jahr ermutigt hat, sich zu bewerben. Und vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Bauern, der sich jetzt traut, öffentlich zu seiner Homosexualität zu stehen“, ist Inka Bause erfreut.

Wir erwarten die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit Spannung und freuen uns auf die emotionalen und lustigen Momente zwischen Kornfeld und Kuhmist.

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?