Ben Becker: Ein braver Ehemann

Ben Becker heiratete am vergangenen Sonntag seine langjährige Lebensgefährtin Anne Seidel. Seit Jahren ergänzt sich das Paar perfekt, wie die beiden Frischvermählten in einem gemeinsamen Interview verrieten.

Ben Becker mit Sonnenbrille.

Ben Becker ist privat ganz anders als im Beruf.

Ben Becker als braver und konservativer Ehemann? Man kann es sich kaum vorstellen – doch der Schauspieler mag es im Privatleben gerne ruhig. Im Interview mit der „Bild“ versichert Ben Becker, der am vergangenen Wochenende seine langjährige Lebensgefährtin Anne Seidel geheiratet hat, dass er zu Hause lange nicht so wild ist, wie wir ihn aus seinem Berufsleben kennen: „Brav war ich schon immer! Jetzt auch als Ehemann! In der Kunst gehe ich über die Grenzen, aber privat bin ich sehr ordentlich, nahezu konservativ“. Seine Frischangetraute kann ihrem Mann nur zustimmen: „Er ist ein sehr Ordentlicher. Ein Mann, der in der Küche mithilft. Er ist der Mann, mit dem man eine Party feiert und wenn man am nächsten Tag aufsteht, man überrascht feststellt, dass er alles sauber weggeräumt hat.”

Ben Becker: Seine Frau ist der Ruhepol in seinem Leben

Ben Becker und seine frischangetraute Ehefrau Anne Seidel lebten vor ihrer Hochzeit bereits 14 Jahre lang in wilder Ehe zusammen. Und die beiden ergänzen sich wunderbar, wie Anne Seidel im „Bild“-Interview verriet: Sie sei schon immer der „Ruhepol“ im Leben von Ben Becker gewesen: „Er mag die Gelassenheit, die ich ausstrahle und ich liebe seine Verrücktheit. Es ist genau dieser Mix, der uns ausmacht.” Zusammen zieht das Paar die zwölfjährige Lilith groß. Die kleine Tochter ist ganz begeistert davon, dass ihre Eltern nun verheiratet sind: „In der Hochzeitsnacht ist sie in unser Bett gekommen, hat seine und meine Hand gehalten, gegrinst und gesagt: Jetzt sind meine Eltern verheiratet”, gibt Seidel preis.

Gegensätze ziehen sich an. Ben Becker und seine Frau sind das beste Beispiel dafür. Wünschen wir den beiden Frischverheirateten, dass Anne Seidel noch lange der ruhende Pol im Leben von Ben Becker bleibt!

Bildquelle: gettyimages / Martin Schalk

Topics:

Ben Becker

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?