Big Brother 10: Freiwilliger Auszug von Tobias

Tobias: Freiwilliger Auszug?

Big Brother 10: Tobias hat das Hausv
erlassen

Big Brother 10: In den früheren Big Brother Staffeln kam es selten vor, dass so viele Bewohner freiwillig das Feld räumten. Was läuft falsch im „Big Brother“ Universum, denn schon wieder hat ein Bewohner das Haus verlassen.

Tobias hat am Freitag das Big Brother 10 Haus verlassen. Eigenen Aussagen zufolge findet Tobias, dass seine Zeit im Haus endgültig abgelaufen war.

Tobias hat es in der letzten Woche nicht gerade leicht gehabt. Seine Freundin Cora hat das Haus verlassen und auch Big Brother 10 war nicht wirklich nett zu Tobias. Am Donnerstag ließ der große Bruder den Big Brother 10 Kandidaten in die White Box rufen. Dort zeigte Big Brother 10 ihm, was Cora am vergangenen Montag in der Liveshow über ihn und ihre sogenannte Beziehung gesagt hatte.

Doch damit nicht genug, Big Brother überreichte Tobias auch noch das Oberteil, das er Cora bei ihrem Auszug zur Erinnerung gegeben hatte. Wahrscheinlich hat diese Aktion Tobias dazu bewegt, seinen angedrohten Auszug wirklich in die Tat umzusetzen.

Fans spekulieren, ob es bei Big Brother 10 fair zugeht. Schon in der Vergangenheit wurde Big Brother vorgeworfen, dass die Kandidaten manipuliert werden, um den Inhalt der Show spannender und interessanter zu gestalten. Letzten Endes geht es dann doch immer um die Einschaltquoten.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • jessyjewish am 19.03.2010 um 13:30 Uhr

    manipulation hin oder her... ich finde es interessant... filme gucktr man auch gerne und die sind ja auch nicht echt also wozu der aufstand...

    Antworten
  • Elementarteil am 19.03.2010 um 12:11 Uhr

    klar werden die Leute da manipuliert .... da bin ich total überzeugt von

    Antworten
  • Snoopy1907 am 19.03.2010 um 12:04 Uhr

    er hat es getan....er ist ausgezogen

    Antworten