Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Robert Pattinson: Wer ist die Freundin des Schauspielers?

Liebescheck

Robert Pattinson: Wer ist die Freundin des Schauspielers?

© Getty Images Europe/Francois Durand/Freier Fotograf

Spätestens seit der Verfilmung der „Twilight“-Saga kennt jeder von uns Robert Pattinson. Seit 2018 ist er mit dem Model Suki Waterhouse liiert. Jetzt gehen die beiden den nächsten Schritt. Bei uns erfährst du mehr. 

Was machen Robert Pattinson und Suki Waterhouse?

Robert Pattinson kann mit 37 Jahren bereits auf eine tolle Schauspielkarriere zurückblicken. Er spielte im vierten Teil der Harry Potter-Saga „Harry Potter und der Feuerkelch“ mit und war unter anderem in dem Drama rund um die Tragödie des World Trade Center „Remeber Me – Lebe den Augenblick“ zu sehen. Er ist ein charismatischer Typ, der sich in fast jede Rolle einzufühlen vermag. Seine Freundin Suki Waterhouse ist ebenfalls als Schauspielerin tätig, außerdem erfolgreiches Model und mit ihren 31 Jahren ein wenig jünger als ihr Partner. Ihre Karriere in der Modewelt begann sie bereits mit16 Jahren, mit 19 war sie dann das Gesicht der Unterwäsche-Kampagne des Modehauses Marks & Spencer. Beide wurden in Großbritannien geboren. Wie genau sie sich kennenlernten, ist unklar.

Anzeige

Robert Pattinson und Suki Waterhouse: Der erste Nachwuchs steht an!

Vorneweg sei eines gesagt: Es gibt unzählige Spekulationen rund um das Pärchen Pattinson und Waterhouse, die von Hochzeit bis zu einer On-Off-Beziehung reichen. Ob die beiden vielleicht schon verheiratet sind, weiß man nicht. Was allerdings bekannt ist, ist, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Das machte Waterhouse im November 2023 bei einem Festival publik. Sie trug ein enges Glitzerkleid, unter dem sich eindeutig ein Babybauch abzeichnete. Auf der Bühne scherzte sie dann: „Ich dachte, ich trage etwas Glitzerndes, um euch von etwas anderem abzulenken, was da unten gerade abgeht“, und streichelte sich dabei liebevoll über den Bauch.

Fakten zu Robert Pattinson und Suki Waterhouse:

  • Robert Pattinson ist ein britischer Schauspieler und wurde am 13. Mai 1986 in Barnes, London, England geboren. 
  • Bekanntheit erlangte er zunächst durch die Verkörperung des Cedric Diggory in „Harry Potter und der Feuerkelch“, bevor er sich in der Rolle des Edward Cullen in der Twilight-Saga endgültig in der Hollywood-Liga etablierte.
  • Suki Waterhouse arbeitet als Schauspielerin und ist außerdem auch Model.
  • Sie wurde am 5. Januar 1992 in Hammersmith, London, England geboren.
  • Die beiden sind seit 2018 liiert. Wie sie sich kennengelernt haben, ist nicht bekannt.
  • Vor seiner Beziehung zu Waterhouse war Pattinson unter anderem mit Kristen Stewart liiert.
  • Zu den Ex-Partnern von Waterhouse zählt Bradley Cooper.
  • Ob das Pärchen bereits verheiratet ist oder nicht, ist unbekannt.

Robert Pattinson und seine Langzeitfreundin Suki Waterhouse sind seit 2018 zusammen. Das Paar zeigt seine Liebe nicht gern in der Öffentlichkeit und auch in den sozialen Medien gibt es keine gegenseitigen Liebesbekundungen. Dass sie ihre Liebe privat halten möchten, können wir nachvollziehen. Umso schöner, dass sie die Baby-News mit uns teilen

Das machen die beliebten Stars aus „Twilight“ heute

Das machen die beliebten Stars aus „Twilight“ heute
Bilderstrecke starten (35 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.