Bill Kaulitz: „Unsexiest Woman“

Bill Kaulitz: „Unsexiest Woman“

Bill Kaulitz: „Unsexiest Woman“

Bill Kaulitz mit toupierten Haaren und schwarz geschminkten augen

Bill Kaulitz wurde in die Liste der
unattraktivsten Frauen gewählt.

Es gibt nettere Komplimente: Wie auch schon in den letzten Jahren steht Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz wieder auf der FHM-Liste der „Unsexiest Women of the World“. Auf Platz Eins wurde „Feuchtgebiete“-Autorin Charlotte Roche gewählt.

Der Sänger der Teenie-Band Tokio Hotel kann sich eigentlich vor jugendlichen Verehrerinnen kaum retten. Die Herren der Schöpfung sehen den Mädchenschwarm allerdings etwas anders: Bei der Wahl der „Unsexiest Women of the World“ wählten die FHM-Leser auch dieses Jahr wieder Bill Kaulitz in die Rangliste. Durch sein auffälliges Styling stand der 20-jährige Magdeburger auch in den vergangenen Jahren schon im Fokus der Männerwelt und wurde immer wieder in die Rangliste gewählt, auf der eigentlich nur Frauen platziert sein sollten. 2006 schaffte er es sogar in die Top Ten auf den wenig schmeichelhaften Platz Sieben!

charlotte Roche auf der Bühne

Charlotte Roche steht dazu, dass sie
kein Deo benutzt, weil sie das unna-
türlich findet.

Den dritten Platz belegt Quasselstrippe Gülcan Kamps. Sie wird von den Männern wegen ihres ununterbrochenen Geredes und ihres übertriebenen Make-Ups für unattraktiv befunden. Amy Winehouse hat den „Sieg“ knapp verpasst und landete auf Platz Zwei der „unsexiest Women“. Sie fiel den Männern vor allem durch ihr Outfit und ihre Alkoholgelage negativ auf. Den wenig glorreichen Sieg im Kampf um den Titel „Unsexiest Woman of the World“ trägt in diesem Jahr Moderatorin und Autorin Charlotte Roche davon: Sie hatte im vergangenen Jahr mit ihrem Debüt-Roman „Feuchtgebiete“ für viel Aufsehen gesorgt, weil sie sehr detailreich und schmerzfrei über das Intimleben ihrer Protagonistin schrieb. Das ist anscheinend zu viel für die Männer!

Wir hoffen, dass Bill Kaulitz über seine Platzierung als unattraktive Frau nicht zu enttäuscht ist. Ansonsten empfehlen wir dem Teenie-Schwarm eine neue Frisur.

19.06.09

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?