Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Blake Lively möchte eine Großfamilie

Überglücklich!

Blake Lively möchte eine Großfamilie

Blake Lively möchte mit ihrem frisch gebackenen Mann Ryan Reynolds gerne viele Kinder. Sie ist mit Ryan so glücklich wie nie zuvor. Die junge Schauspielerin freut sich schon auf die Zukunft, sowohl privat als auch beruflich. Wenn sich „Gossip Girl“ dem Ende zuneigt wird sie nicht traurig sein.

Blake Lively in einem weißen Spitzenkleid und Ryan Reynolds im hellen Anzug.
Blake Live und Ryan Reynolds, das frisch gebackene Ehepaar.

Blake Lively will mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds viele Kinder haben, am liebsten eine ganze Fußballmannschaft. Noch vor ihrer Hochzeit letzte Woche erzählte Blake Lively dem „Allure Magazin“: "Ich wollte schon immer eine große Familie. Wenn ich könnte, hätte ich am liebsten 30 Kinder." Die Schauspielerin gestand, dass sie in ihrem Leben zuvor noch nie so glücklich gewesen ist. Blake Lively und Ryan Reynolds sind seit 2011 zusammen. Die „Gossip Girl“- Darstellerin führte in den Jahren davor Beziehungen mit ihrem „Gossip Girl“-Kollegen Penn Badgley und dem Frauenschwarm Leonardo DiCaprio.

Blake Lively freut sich auf neue Herausforderungen

Blake Livey hat ihrer Rolle der Serena van der Woodsen, die sie seit 2007 in der Serie „Gossip Girl“ spielt, viel zu verdanken. Dennoch freut sich die Blondine auf die Zeit nach „Gossip Girl“. "Ich habe in den letzten fünf Jahren an vielen Charakteren gearbeitet, aber ich hatte keine Zeit, an meinem eigenen Charakter zu arbeiten. Das ist etwas, auf das ich mich wirklich freue. Ich dachte, ich könnte es gar nicht abwarten, dass `Gossip Girl` zu Ende geht, weil es so viele Filme gibt, die ich machen will! Aber im Moment bin ich so friedvoll. Ich war noch nie glücklicher in meinem Leben“, so Blake Lively.

Wir beneiden Blake Lively um ihren Erfolg auf ganzer Linie und hoffen dass ihr Glücksgefühl lange anhält. Außerdem wünschen wir ihr und ihrem frisch gebackenen Ehemann Ryan Reynolds natürlich alles Gute für die Zukunft. Mögen die beiden einen Stall voll Kinder bekommen.

Bildquelle: gettyimages / Alberto E. Rodriguez

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich