Boris Becker gut befreundet mit Ex

Beide sind wieder glücklich verheiratet, doch immer noch verstehen sich Boris Becker und seine Ex-Frau Barbara Becker gut mit einander und pflegen ein freundschaftliches Verhältnis.

Boris Becker hat eine Patchwork Familie wie sie im Buche steht

Barbara und Boris Becker verstehen sich immer noch gut

Ihre Beziehung endete nicht gut, dennoch pflegen Boris Becker und seine Ex-Frau Barbara immer noch ein freundschaftliches Verhältnis zu einander. Gegenüber dem Radiosender Hit Radio FFH verriet Barbara Becker am Sonntag, dass sich beide noch sehr nahe stehen und miteinander austauschen. Auch mit Boris Beckers neuer Frau Lilly verstehte sich die Designerin gut. “Die ist klasse. Wenn meine Arme zu kurz sind, dann übernimmt sie”, so Barbara Becker im Radiointerview.

Boris Becker und seine Patchwork-Familie

Der ehemalige Tennis-Profi Boris Becker hat eine regelrechte Patchwork-Familie. Mit seiner Ex-Frau Barbara hat Boris Becker die gemeinsamen Kinder Noah und Elias. Eine uneheliche Tochter stammt aus einer Affäre des Sportlers. Sohn Amadeus ist das jüngste Mitglied der Familie und das erste gemeinsame Kind von Boris Becker und Ehefrau Lilly.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • pionista am 16.08.2011 um 10:31 Uhr

    boris interessiert mich überhaupt nicht mehr...

    Antworten