Brad Pitt: Angst um Angelina Jolie

Will Brad Pitt Angelina Jolie aus Angst heiraten? Angeblich ist ihr Leben in Gefahr.

Brad Pitt hat Angst um Angelina

Brad Pitt und Angelina Jolie: Glamourpaar und Weltverbesserer

Man kennt Brad Pitt und Angelina Jolie eigentlich nur als positives Glamourpaar. Auf roten Teppichen ziehen sie alle Blicke auf sich, mit ihren Kindern jetten sie um die Welt und ganz nebenbei versuchen sie diese auch noch durch ihr soziales Engagement zu retten. Durch ihren Job als Schauspieler können sie sich über ein dickes Polster auf dem Konto freuen und müssen im Leben eigentlich nichts fürchten – eigentlich… Ein Insider gab nun bekannt, dass Brad Pitt seine Angelina auch heiraten möchte, um ein Statement zu setzen, da er Angst um ihr Leben hat. „Brad hat Panik, dass ihr etwas Schlimmes passieren wird. Deshalb will er die Dinge mit einer Hochzeit zementieren“, äußerte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“.

Wird Brad Pitt Angelina Jolie verlieren?

Grund für diese Angst von Brad Pitt liegt in der Arbeit, die Angelina Jolie bei der UN ausübt. Seit Jahren engagiert sich die Schauspielerin dort und ist mittlerweile als Sonderbotschafterin in den Krisengebieten dieser Welt unterwegs. Aktuell befindet sie sich auf einer Mission im Kampf gegen südamerikanische Drogenbosse – und diesen könnte sie vielleicht nicht überleben, so der Insider. Schon einmal, Anfang dieses Jahres, fürchtete die 36-Jährige um ihr Leben: „Ich schrieb Brad eine Nachricht und nahm an, dass er sie finden würde, wenn irgendetwas passiert wäre. Sie haben mich gebrieft und erklärt, dass jeder seine Blutgruppe aufschreiben muss“, erzählte Angelina Jolie damals im Interview. Die Angst von Brad Pitt um das Leben seiner zukünftigen Frau scheint also durchaus begründet zu sein.

Plötzlich sieht das Leben von Brad Pitt und Angelina Jolie gar nicht mehr so glamourös aus. Hättet Ihr gedacht, dass Angelinas Einsatz für das Gute ihr Leben fordern könnte? Wir hoffen, dass dieser schlimmste aller Fälle niemals eintreten wird…

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • schneckenperle am 16.05.2012 um 11:44 Uhr

    Oh Gott, das is ja schrecklich. Das war mir gar nicht so bewusst, dass sich Brad Pitt und Angelina Jolie so in Gefahr bringen

    Antworten
  • wellyelly am 16.05.2012 um 09:25 Uhr

    Ich finde es gut, das Angelina Jolie sich einsetzt, aber auf der anderen Seite ist das wirklich leichtsinnig, denn sie muss auch an ihre eigene Familie denken oder nicht!? Ich kann Brad Pitt verstehen!

    Antworten