Brad Pitt und Co.: Prominente Vegetarier

Passend zum Welt-Vegetarier-Tag am 01. Oktober haben wir uns mal nach prominenten Vertretern umgeschaut. Welcher Promi verzichtet auf Fleisch? Seit 1977 wird dieses Datum alljährlich genutzt, um für eine vegetarische Ernährung zu werben – mit Erfolg. Immer mehr Menschen verzichten auf Fleisch, sei es aus ethischen oder gesundheitlichen Gründen. Allein in Deutschland ernähren sich rund 6 Millionen Menschen komplett fleischlos. Vegetarisch zu leben ist dabei längst mehr als eine Marotte einiger Öko-Freaks; vielmehr ist Vegetarismus zu einer Art „Lifestyle“ avanciert, dem auch immer mehr Stars frönen. Zu den bekennenden Vegetariern gehören Promis wie Pamela Anderson (die auch als aktives Mitglied der Tierschutzorganisation PETA bekannt ist), Brad Pitt, Katie Holmes, Richard Gere und viele andere. Seht in der Fotostrecke, welche Celebrities noch auf Fleisch verzichten.

Hat Dir "Brad Pitt und Co.: Prominente Vegetarier" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Feelia am 03.05.2011 um 22:56 Uhr

    gefällt!mit gutem beispiel voran gehen-so muss das sein:-)

    Antworten