Bratt Pitt widmet sich ganz der Vater-Rolle

Brad Pitt legt seinen Traum vom Regie führen für seine Familie gerne auf Eis. Dem Schauspieler ist es wichtiger ein guter Vater für seine sechs Kinder zu sein, als ein erfolgreicher Regisseur. Neben seiner Rolle als glücklicher Hausmann, steht er zurzeit noch für den Thriller „The Counselor“ vor der Kamera.

Brad Pitt im beigen Anzug und Pilotenbrille bei einem Event.

Brad Pitt ist wohl der bestaussehenste Hausmann von Hollywood.

Brad Pitt möchte lieber ein guter Vater sein als ein erfolgreicher Regisseur. Der Schauspieler gibt seinen Traum vom Regie führen gerne auf, wenn er dafür mehr Zeit für seine Familie hat. „Das ist zu viel Aufwand“, erläutert er seine Entscheidung. „Das ist ein zu großer Job. Ich bin lieber Vater. Das macht mehr Spaß.“ Brad Pitt hat seine Einstellung zum Leben sehr geändert seit er Vater von sechs Kindern ist. Er sieht die Welt mit anderen Augen. „Vater zu sein, hat alles für mich verändert, was meine Perspektive und Interessen angeht“, erklärt der Schauspieler der Zeitung „The Sun“. „Ich will einfach auf mich selbst aufpassen und Zeit mit meinen Kindern verbringen.“

Ganz auf seine Arbeit verzichten kann Brad Pitt nicht

Brad Pitt steht momentan für den Thriller „The Counselor“ in England vor der Kamera. Ein guter Hausmann sein; das kann Brad Pitt auch noch neben den Dreharbeiten. Laut des „Daily Mirror“ ist der Frauenschwarm zu einem richtigen Ordnungsfanatiker geworden. „Brad war schon immer ein aufmerksamer Vater, aber er wird jetzt immer häuslicher“, verrät ein Insider. „Er und Angelina lassen sich zwar im Haushalt helfen, aber Brad macht immer mehr selbst, zum Beispiel die Wäsche waschen und Bügeln.“

Wir hätten nicht gedacht, dass aus dem Frauenschwarm Brad Pitt mal so ein häuslicher Ehemann wird. Angelina Jolie hat den sexy Schauspieler gebändigt. Wir freuen uns für das Familienglück der beiden, aber wünschen uns trotzdem, dass Brad Pitt nicht ganz von der Bildfläche verschwindet.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Brad Pitt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?