Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Brad Pittt: Gibt es eine neue Freundin an seiner Seite?

Brangelina adé

Brad Pittt: Gibt es eine neue Freundin an seiner Seite?

© Getty Images Entertainment/Amy Sussman/Staff

Brad Pitt war jahrelang mit Angelina Jolie zusammen und ist Vater von sechs Kindern. Ob er eine neue Partnerin hat oder Single ist, erfährst du bei uns!

Brad Pitt und die Liebe

Vor allem das Liebesdreieck zwischen Brad Pitt, Jennifer Aniston und Angelina Jolie ist im Gedächtnis geblieben. Brad Pitt war mit Jennifer Aniston verheiratet, bis er am Set vom Film „Mr. & Mrs. Smith“ Angelina Jolie kennenlernte und mit ihr eine Affäre begann. In einem Interview mit der Modezeitschrift Vogue Anfang des Jahres 2007 erzählt Angelina Jolie darüber, wie sie und Brad Pitt sich beim Dreh von „Mr. & Mrs. Smith“ kennenlernten. Die Ehe mit Jennifer Aniston ging in die Brüche und Brad Pitt heiratete Angelina Jolie. Die beiden sind am 23. August 2014 in Frankreich den Bund der Ehe eingegangen und haben gemeinsam sechs Kinder: Pitt ist der Adoptivvater der Kinder Maddox und Zahara (aus Kambodscha und Äthiopien adoptiert), für die er 2005 einen Adoptionsantrag stellte. Im Jahr 2006 erblickte dann sie erste leibliche Tochter der beiden, Shiloh Nouvel, in Namibia das Licht der Welt. 2007 wurde dann von Jolie zunächst allein der 2003 geborene Phan Quang Sang adoptiert, den Pitt kurz darauf ebenfalls adoptierte und den du vermutlich unter dem Namen Pax kennst. Im Juli 2008 wurden Pitt und Jolie dann noch einmal Eltern des Zwillingspärchens Knox Léon und Vivienne Marcheline, die Jolie am 12. Juli zur Welt brachte. Doch auch die Ehe von Brad und Angelina scheiterte nach vielen Jahren. Nach dem Ende dieser Liebe war er lange Zeit wieder Single. Ob Brad Pitt derzeit in einer neuen Beziehung ist, verraten wir dir jetzt.

Anzeige

Wen datet Brad Pitt?

Wie es um das Liebesleben des Schauspielers Brad Pitt steht, war lange Zeit nicht bekannt. Die britische Zeitung The Sun berichtete mal, dass er die Sängerin Lykke Li treffen soll. Allerdings handelte es sich hierbei gemäß einem Bericht von E! News, der sich auf eine Quelle aus dem näheren Umfeld des Stars beruft, um eine platonische Freundschaft. Nun ist es aber offiziell: Brad Pitt ist wieder vergeben. Und zwar an Schmuckdesignerin Ines de Ramon. Das Pärchen tauchte nach monatelangen Gerüchten nun gemeinsam auf einer Afterparty auf. Wie das People-Magazin berichtet, sollen die beiden sehr vertraut gewirkt haben und auch ein Insider berichtet: „Brad genießt es, Zeit mit ihr zu verbringen.“

Der Beziehungsstatus des beliebten Hollywood-Schauspielers ist also offiziell bekannt. Der Vater von sechs Kindern kann auf eine glanzvolle Filmkarriere zurückblicken.

Diese Filme haben Hollywood-Beziehungen zerstört

Diese Filme haben Hollywood-Beziehungen zerstört
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.