Brooklyn Decker will Kids

Brooklyn Decker: Am liebsten barfuß und schwanger

Brooklyn Decker: Am liebsten barfuß und schwanger
Brooklyn Decker will bald Kinder
Model BrooklynDecker will normales Leben.

Das Model Brooklyn Decker (23) hat viele Pläne für die Zukunft. Vorher ist sie aber erst einmal zusammen mit Adam Sandler und Jennifer Aniston im Kino zu sehen.

Bikini-Model Brooklyn Decker hat es eigentlich schon geschafft. Sie war auf dem Cover der „Sports Illustrated“ und ist zur Zeit eines der gefragtesten Models überhaupt. Doch jetzt gab Brooklyn Decker in einem Interview mit der „Women´s Health“ zu: „Ich möchte ein normales Leben - möchte meine Kinder zur Schule fahren, eine Unmenge an Haustieren um mich herum haben, barfuss herumlaufen und schwanger sein.“

Momentan hat Brooklyn Decker aber erst noch andere Pläne. Das blonde Model steht zurzeit für die romantische Komödie „Just Go with It“ zusammen mit Adam Sandler und Jennifer Aniston vor der Kamera.

Brooklyn Decker ist seit April 2009 mit dem Tennisstar Andi Roddick verheiratet. Kinder haben die Beiden noch keine.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Lies auch