Cameron Diaz: Etwa schwanger?

Cameron Diaz ist eine natürliche Hollywood-Schönheit, die mit dem Alter kein Stück an Ausstrahlung verloren hat und auf Schönheits-Operationen bislang verzichtete. Bei einer Premiere in London erschien die Schauspielerin nun mit einem ungewöhnlich großen Dekolleté.

Cameron Diaz ist eine Natur-Schönheit, ihre Natürlichkeit und ihre positive Ausstrahlung machten die Blondine zum Hollywood-Sonnenschein. Doch auf der „Gambit“-Premiere in London glänzte die Schauspielerin durch ganz andere Sachen.

Cameron Diaz mit einem tollen Dekolleté.

Cameron Diaz hat verdächtig große Brüste bekommen.

Die sonst eher weniger gut bestückte Hollywood-Beauty zog alle Blicke auf ihr prall gefülltes Dekolleté. Ihr tief ausgeschnittenes Kleid von Stella McCartney machte die Brüste von Cameron Diaz zum Eyecatcher. Ihr kleines A-Körbchen schien über Nacht deutlich gewachsen zu sein. Fotos, die die Hollywood-Schönheit von der Seite zeigen, sorgen für Spekulationen. Die Brüste von Cameron Diaz scheinen der Schwerkraft regelrecht zu trotzen und ihr Bauch wirkt fast so, als sei sie schwanger.

Cameron Diaz: War sie beim Schönheits-Chirurgen?

Cameron Diaz sieht aus, als ob sie sich ihre Brüste operiert hätte, ihre Oberweite ist unnatürlich groß. Sollte der Hollywood-Star tatsächlich beim Schönheits-Chirugen gewesen sein? Wenn ja, dann hätte sich die Meinung von Cameron Diaz binnen wenigen Wochen drastisch geändert. Kürzlich betonte die Schauspielerin noch öffentlich, dass sie es sehr genießt zu Altern und zwar in Würde. Weiterhin verriet sie, dass sie das erste Mal in ihrem Leben ans Heiraten denken würde. Könnte der Wachstums-Schub ihrer Oberweite etwa bedeuten, dass Cameron Diaz schwanger ist?

Vielleicht hat Cameron Diaz einfach einen guten Push-Up-BH an. Wir denken nicht, dass die Schauspielerin ihre Meinung zu Schönheits-Operationen in so kurzer Zeit geändert hat. Andererseits müssen wir zugeben, dass ihre Brüste auf einmal wirklich unnatürlich groß sind. Steckt vielleicht doch ein Baby dahinter? Aber von welchem Mann? Wir sind gespannt.

Bildquelle: gettyimages / AFP


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kleiderkiste am 08.11.2012 um 11:54 Uhr

    Wie aufregend das wäre, wenn Cameron Diaz ein Baby bekommen würde. Damit häte ja in der nächsten Zeit keiner gerechnet! Auf dem Bild sieht Cameron wunderschön sein, sie könnte tatsächlich schwanger sein...

    Antworten