Camilla Belle: Hat sie einen neuen Freund?

Camilla Belle war nach der Trennung von Joe Jonas lange Zeit Single. Jetzt soll sie mit dem US-Footballstar Tim Tebow angebandelt haben.

Camilla Belle ist eine gute Freundin von Robert Pattinson und war bis 2009 mit dem Jonas Brothers-Sänger Joe Jonas liiert. Nach der Trennung konzentrierte sich die schöne Schauspielerin auf ihre Karriere und stieg unter anderem zu einer der stylishsten Frauen in Hollywood auf.

Vor allem in der letzten Zeit war Camilla Belle sehr beschäftigt; demnächst sollen vier Filme mit ihr ins Kino kommen. Trotzdem kommt ihr Privatleben offensichtlich nicht zu kurz: Camilla Belle soll sich erneut recht prominent verliebt haben, und zwar in den amerikanischen Football-Superstar Tim Tebow, der bei den New York Jets große Erfolge feiert.

Camilla Belle und Tim Tebow: Heißes Date

Camilla Belle und Tim Tebow, der als strenger Christ öffentlich geschworen hat, bis zur Ehe Jungfrau zu bleiben, wurden gemeinsam beim Bowling in Florida gesichtet. „Sie küssten sich und hielten Händchen. Er legte öfter seinen Arm um sie. Die beiden hatten eine tolle Zeit zusammen“, berichtete ein Augenzeuge. Die amerikanische Promizeitschrift „US Weekly“ zitiert einen Insider und berichtet, dass Camilla Belle und Tim Tebow tatsächlich ein Paar sind und die Anfangsphase ihrer Beziehung gerade sehr genießen.

Wir hoffen, dass Camilla Belle die strengen Ansichten ihres neuen Freundes teilt und wünschen den beiden für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute!

Bildquelle: Bulls / Photoimagepress /ACE


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?