Celine Dion: Schwanger mit 41

Celine Dion schwanger

Celine Dion: Schwanger mit 41

Sängerin Celine Dion mit 41 noch einmal schwanger

Celine Dion wird noch einmal Mama

Sie trauen sich noch mal: Celine Dion bekommt mit 41 Jahren noch ein Kind von ihrem ehemals an Krebs erkrankten Ehemann René Angélil. Ebenso wie ihr erstes Kind, entstand es durch künstliche Befruchtung.

Celine Dion ist schwanger! Mit 41 Jahren bekommt sie nun ihr zweites Kind von ihrem Ehemann René Angélil. Schon vor einigen Monaten äußerte sich die Sängerin zu ihrem erneuten Kinderwunsch und unterzog sich anschließend einer künstlichen Befruchtung in einer New Yorker Klinik. Am Montag, den 17. August, erfuhr das Paar schließlich von der Schwangerschaft.

Schon ihr erstes gemeinsames Kind, der inzwischen achtjährige René-Charles ist damals per künstlicher Befruchtung in derselben New Yorker Klinik gezeugt worden. Grund ist der Kehlkopfkrebs von Celines Ehemann René. Als er 1999 die schreckliche Diagnose bekam, ließ er sich aus Angst vor den schwerwiegenden Folgen der Chemotherapie einige Spermien einfrieren.

Nun werden die beiden also noch einmal Eltern und sind sehr glücklich, wie Celine Dions Sprecherin gegenüber der kanadischen Zeitung Journal de Montréal bestätigte. Das Paar, das seit 1994 verheiratet ist, erwartet sein zweites Kind voraussichtlich im Mai nächsten Jahres.

20.08.2009

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?