Chad Kroeger ist ein Fan von Avril Lavigne

Nachdem Chad Kroeger und Avril Lavigne kürzlich verkündet haben, dass sie verlobt sind, wurde es wieder etwas ruhiger um sie. Nun verrät Chad, dass er seine Verlobte nicht nur privat sehr schätzt, sondern auch ihre Musik liebt.

Chad Kroeger auf dem Roten Teppich

Chad Kroeger steht auf Avril Lavignes Musik

Nachdem Chad Kroeger und Avril Lavigne vor ein paar Wochen sehr überraschend bekannt gaben, dass sie verlobt sind, nachdem sie gemeinsam an Avrils neuem Album gearbeitet haben, erklärt Kroeger nun der „Stuttgarter Zeitung“, dass er nicht nur Avril als Person, sondern auch ihre Musik liebt. „Jenseits unserer Beziehung arbeiten wir gerade an ihrem neuen Album. Sie hat eine umwerfende Stimme. Ich bin definitiv ein Fan von ihr“, gibt er im Interview mit der Zeitung zu.

Chad Kroeger: Nickelback auf Tour

Auch Chad Kroeger hat gemeinsam mit seiner Band Nickelback wieder neue Musik und wird in wenigen Tagen auch hier in Deutschland wieder auf der Bühne stehen. Doch die Zeit, Städte zu erkunden und ein paar Sehenswürdigkeiten zu besichtigen bleibt ihnen nicht. „Wenn wir aufstehen, essen wir zunächst etwas, fahren dann in die Halle, machen den Soundcheck, dann gibst du Interviews, dann machst du ein Meet & Greet, dann wärmst du dich auf, dann spielst du die Show, dann gehst du zum Bus und fährst zur nächsten Halle. Da stehst du dann auf, isst was… Wir haben auf Tour leider so gut wie nie Zeit, uns die Städte anzuschauen. Auf Tourneen kann man nur Tourist sein, wenn man zwischen zwei Konzerten einen freien Tag hat“, erklärt Chad Kroeger.
Die deutschen Termine der Tour sind: Hamburg (19. September), Köln (21. September), Frankfurt (22. September), Stuttgart (25. September) und München (26. September).

Avril Lavigne und Chad Kroeger passen so gut zusammen! Und die Tatsache, dass ihre gemeinsame Liebe zur Musik sie zusätzlich verbindet, macht es nur noch schöner. Wir sind gespannt, wann die Hochzeitsglocken läuten.

Bildquelle: gettyimages / Gustavo Caballero


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?