Channing Tatum: Sexiest Man Alive und bester Filmstar!

Channing Tatum hat in diesem Jahr zwei besondere Titel ergattert. Er ist „Sexiest Man Alive“ und „Filmstar des Jahres“. Der Schauspieler war sehr überrascht und freute sich riesig. Er ist ein sehr ehrgeiziger Mann, der weiß, was er im Leben will und dafür auch hart arbeitet.

Channing Tatum hat das Rennen um den Titel „Sexiest Man Alive 2012“ gemacht. Der Schauspieler kann sein Glück selbst kaum fassen.

Channing Tatum hat großes Talent.

Channing Tatum ist der Sexiest Man Alive 2012.

Die „People“-Leser haben den sexy Schauspieler eindeutig auf Platz eins der heißesten Männer 2012 gewählt. Er hatte seinen durchtrainierten Körper zur Freude aller Frauen schon in dem Film „Magic Mike“ zur Schau gestellt, das hat ihm wahrscheinlich den gewissen Vorsprung verschafft. Channing Tatum war selber total überrascht: „Mein erster Gedanke war: `Ihr macht wohl Witze`“ verriet der Star gegenüber „People“. „Ich habe es meiner Frau Jenna erzählt, nachdem wir unsere Hunde baden mussten, weil sie von einem Stinktier eingesprüht wurden. Sie sagte nur: `Was?`“ sie hätte sich schnell an den Titel ihres Mannes gewöhnt. „Jawohl, sie nennt mich jetzt Sexiest Man Alive“, freute sich Channing Tatum.

Channing Tatum hat dieses Jahr viele Preise abgeräumt

Channing Tatum ist nicht nur „Sexiest Man Alive 2012“, sondern wurde von den GQ-Lesern auch zum „Filmstar des Jahres“ gewählt. Im Interview mit der Zeitschrift „GQ“ erzählte der erfolgreiche Schauspieler, dass er bei den Dreharbeiten zu „White House Down“ ein mobiles Fitness-Studio hatte. Er und sein Kollege Jamie Foxx nutzten dieses mindestens zwei Mal pro Tag, um ihre Aggressionen abzubauen. „Wir haben einen Wohnwagen, den wir nutzen, um Dampf abzulassen“, witzelte Channing Tatum. „Heute war es wieder gut. Haben 425 Mal Gewichte gestemmt.“

Channing Tatum ist ein ehrgeiziger Mensch

Channing Tatum strengt sich nicht nur im Sport besonders an, auch in seinem Beruf versucht er alles zu geben und macht wenig Pausen. Zwischen seinen zwei nächsten Filmen kann der Schauspieler weniger als eine Woche verschnaufen. Er begründete dieses Verhalten folgendermaßen: „Große Schauspieler haben zu mir gesagt, dass ich alles machen soll, solange die Angebote noch gut sind. Ich werde hier keine Namen nennen … Sehr erfolgreiche, clevere Schauspieler haben das gesagt. Sie sagten `Du musst das Eisen schmieden, solange es noch heiß ist.` Viele Leute haben das nicht gemacht. Es ist nicht so, dass es ihnen schlecht geht, aber mir geht es besser“, freute sich Channing Tatum.

Channing Tatum hat den Titel „Sexiest Man Alive“, sowie den Titel „Filmstar des Jahres“ auf alle Fälle verdient. Der sympathische Schauspieler sieht nicht nur sehr gut aus, sondern überzeugt auch durch Ehrgeiz und Charme.

Bildquelle: gettyimages / Neilson Barnard


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • CappuccinoGirl am 19.11.2012 um 17:03 Uhr

    Channing Tatum ist vööööllig zurecht Sexiest Man Alive!

    Antworten