Charlie Sheen: Ex-Frau wird von Polizei befragt

Die Exfrau von Serienstar Charlie Sheen, Denise Richards, hat sich einverstanden erklärt mit der Polizei zu kooperieren. Diese befragt derzeit Zeugen, die an Charlie Sheens Randale-Abend im Hotel anwesend waren.

Denise Richards wird im Fall von Charlie Sheen vernommen.

Denise Richards wird als Zeugin auftreten.

Der Serien-Star Charlie Sheen sorgte im Oktober für Schlagzeilen, als Polizisten zu seiner Suite im New Yorker Plaza Hotel gerufen wurden. Er sollte im Zimmer randaliert und das Escort-Girl Capri Anderson im Badezimmer eingesperrt haben.

Die Polizei befragt nun Zeugen zu dem Fall. Darunter befindet sich auch die sympathische Ex-Frau Charlie Sheens, Denise Richards. Diese soll am Tag der wüsten Partynacht ihren Ex besucht und sich anschließend noch in der Empfangshalle des Hotels aufgehalten haben, als Charlie Sheen in dem Hotelzimmer wütete, so berichtet „OK“.

Wie Quellen der „TMZ.com“ verrieten, soll Richards dann nochmals nach der Auseinandersetzung in Charlie Sheens Zimmer gegangen und nach Beweisen gesucht haben, die in einer polizeilichen Ermittlung gesammelt werden könnten.

Denise Richards Sprecher wurden nun von Ermittlern am Dienstag kontaktiert. Charlie Sheens Ex erklärte sich zur völligen Kooperation bereit.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?