Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ups!

Dick-Pic-Alarm: Schickte Chris Evans seinen Penis an sie?

Dick-Pic-Alarm: Schickte Chris Evans seinen Penis an sie?

Chris Evans alias Captain America ist einer der begehrtesten Schauspieler Hollywoods. Mit seinen Reizen geizt er für gewöhnlich nicht, doch mit dieser Offenbarung hatten seine Fans wohl nicht gerechnet. In seiner Instagram-Story vom Wochenende war doch tatsächlich ein Dick Pic zu sehen! Fans auf der ganzen Welt rasteten völlig aus und rätseln eifrig, ob es sich wirklich um Chris Evans' Penis handeln könnte. Doch viel wichtiger: An wen könnte es gerichtet sein?

Und plötzlich war da ein Penis

Dass geleakte Nacktbilder von Stars immer wieder für Aufruhr und bebende Fan-Herzen sorgen, ist nichts Neues. Doch für gewöhnlich sind es Hacker, die diese der Öffentlichkeit zugänglich machen. Chris Evans, dem beliebten „Avengers“-Schauspieler, könnte nun jedoch ein ungewollter Fehler unterlaufen sein, bei dem er der ganzen Welt sein bestes Stück präsentiert hat. In seiner Instagram-Story wollte er eigentlich nur ein unschuldiges Video von sich und seiner Familie beim Head-up-Spiel zeigen. Nachdem der kurze Clip endete, war für einen Moment eine Übersicht der Bild-Dateien auf dem Smartphone des Hotties zu sehen und die sorgte für reichlich Schnappatmung. Zwischen privaten Videoaufnahmen und Fotos versteckte sich ein waschechtes Dick Pic! Das kannst du dir übrigens hier auf Twitter ansehen.

Chris Evans Penis
Wollte Chris Evans seine Schauspiel-Kollegin Lily James mit einem Dick Pic überraschen?

Es dauerte nicht lange, bis Fans spekulierten, ob es sich dabei tatsächlich um Chris Evans Penis handelt. Die Wahrheit kennen wohl nur die mögliche Empfängerin des Bildes und er selbst. Fakt ist jedoch, dass der 39-Jährige im März 2018 die Trennung von seiner damaligen Freundin Jenny Slate bekanntgab und seither nicht offiziell in einer neuen Beziehung ist. Aktuell gibt es Gerüchte um eine Liaison zwischen ihm und der „Mamma Mia“-Schauspielerin Lily James. Denkbar also, dass der US-amerikanische Schauspieler quer über den Globus ein paar heiße Schnappschüsse an seine neue Flamme geschickt hat. Bisher scheint der Schauspieler die Situation nicht aufklären zu wollen und wird seine Fans somit vermutlich weiter im Dunkeln tappen lassen. Das hält sie aber nicht davon ab, im Netz wild über das brisante Bild zu diskutieren. Wusstest du eigentlich, dass es laut Studie den perfekten Penis gibt? So sieht er aus!

Während es sich bei Chris Evans' kleinem Fauxpas um ein harmloses Missgeschick handelt, sorgten andere Hollywood-Stars für waschechte Skandale:

Auch der Wendler soll sein bestes Stück präsentiert haben

Zugegeben, wir reden hier quasi von zwei Welten, dennoch war die vermeintliche Offenbarung von Michael Wendlers Penis mindestens genauso nervenaufreibend wie Chris Evans mögliche Foto-Panne. Ob positiv oder negativ, überlassen wir ganz deiner Fantasie. Erst kürzlich machte nämlich ein Foto des Schlagerstars bei Twitter die Runde, das ihn von unten mit genüsslichem Lächeln und freiem Blick auf (s)einen Penis zeigte. Auch er ließ sich weder zu einem Ja, noch einem Nein verleiten und lässt seine Fans bis heute im Dunkeln tappen. Kryptische Aussagen heizten die Gerüchte immer wieder an, auf die wird ein Vollprofi wie Chris Evans jedoch vermutlich verzichten.

Doch nicht nur Promis passieren peinliche Geschichten mit ihrem kleinen Freund: Hier erzählen zehn Männer ihre peinlichsten Penis-Geschichten. 

Vielleicht werden eines Tages Filmaufnahmen des nackten Captain Americas zeigen, ob das Bild tatsächlich von ihm war, wachsame Augen können dann vergleichen. Schließlich zeigen sich auch große Hollywood-Stars immer wieder gerne nackt vor der Kamera: 

19 Hollywood-Stars, die sich in Filmen schon komplett nackt gezeigt haben

19 Hollywood-Stars, die sich in Filmen schon komplett nackt gezeigt haben
BILDERSTRECKE STARTEN (20 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images/Matt Winkelmeyer, Jeff Spicer/BFC, Vera Anderson

Hat Dir "Dick-Pic-Alarm: Schickte Chris Evans seinen Penis an sie?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich