Christian Rach testet heute den “Esserhof”

Zunächst vom rustikalen Ambiente überrascht, merkt Christian Rach schnell, dass der Esserhof dringend Hilfe braucht. „Rach, der Restauranttester“ heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL.

Christian Rach testet wieder Restaurants

Christian Rach testet den Esserhof in Erftstadt

In rustikalem Ambiente liegt der traditionsreiche Esserhof in Erftstadt, auch Sternekoch Christian Rach scheint zunächst von dem Charme des Restaurants begeistert zu sein. Doch nach einiger Zeit kommen die schmutzigen Geheimnisse des Esserhofs ans Tageslicht und die sind richtig schmutzig. Besonders die Küche ist schwer verdreckt und muss auf Befehl von Christian Rach erst einmal auf Vordermann gebracht werden, bevor irgendetwas passieren kann.

Restaurantbesitzer Guido Schwarz hofft mit der Hilfe von Christian Rach auf die Kehrtwende im Esserhof und dass die Gäste endlich wieder in Scharen kommen. Ob aber am Ende überhaupt noch ein Restaurant mit Chef und Koch besteht, zeigt RTL heute Abend um 21.15 Uhr in „Rach, der Restauranttester“.

Bildquelle: RTL / Thomas Pritschet


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?