Sexleben nach Plan:

Cindy Crawford: Sex nach Plan

Cindy Crawford: Sex nach Plan

Das ehemalige Supermodel Cindy Crawford einmal die Woche Sex.

Cindy Crawfords Sexplan
Cindy Crawford liebt ihren Mann einmal die Woche.

Cindy Crawford (44) gibt laut „OK“ zu, dass Arbeit und Eltern-Dasein nicht immer einfach ist. Besonders die gemeinsame Zeit mit Ehemann Rande musste oft darunter leiden. Daher habe das Model einen wöchentlichen Liebestag eingeführt.

Dem Magazin „Ladies Home Journal“ soll Cindy Crawford erzählt haben: „Wenn du immer nur auf den richtigen Moment wartest, erleidest du auch lange Durststrecken. Aber auch wenn am Anfang nicht in der Stimmung ist, wird es irgendwann laufen.“, so die Brünette.

Außerdem „zwinge“ Cindy Crawford ihren Mann dazu, über eheliche Probleme zu reden, bevor sie zu ernsten Themen werden. Cindy Crawford fügt im Interview hinzu: „Mir ist es wichtig alles anzusprechen, sobald es Probleme gibt. Randes Philosophie ist da eine andere, „Wenn alles gut ist, warum darüber reden? Und wenn etwas schlecht ist, warum darüber reden?““, so Cindy Crawford.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung