Coldplay Konzert

Coldplay: Heiratsantrag während eines Konzerts

Coldplay: Heiratsantrag während eines Konzerts

Die Band Coldplay macht einem verliebten Paar ein ganz besonderes Geschenk. Simon Bignell durfte seiner Freundin auf einem Konzert einen Heiratsantrag machen.

Coldplay - Hochzeitsantrag
Coldplay machte ein Paar diese Woche besonders glücklich

Die Band Coldplay ist ihren Fans für ihre Treue besonders dankbar und hilft ihnen im Gegenzug auch gerne mal, wenn es um Heiratsanträge geht. Einer ihrer Fans durfte kürzlich auf einem Konzert um die Hand seiner Freundin anhalten.

Am 20. Dezember sorgte der Coldplay-Sänger und Ehemann von Gwyneth Paltrow, Chris Martin dafür, dass ein Fan seiner Freundin auf ihrem Konzert einen Hochzeitsantrag machen durfte. Im Journal Tyne Theater stellte Simon Bignell seiner Freundin die Fragen aller Fragen vor tausenden von Menschen.

Laut „BBC News“ kniete Bignell vor seiner Freundin Ruth Farmer nieder, packte den Ring aus und stellte ihr die Frage. Ruth brachte unter Tränen nur noch ein leises „Ja“ heraus. „Der Ring ist wunderschön, Ich glaube ich war da bereits am heulen. Ich bin sehr froh und kann nicht mehr aufhören zu lachen.“, sagte Simon Bignells Zukünftige über den Heiratsantrag auf dem Coldplay-Konzert.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich