Daniela Katzenberger: Jetzt kommen die Augenbrauen weg!

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger will ihre Augen-
brauen loswerden.

Daniela Katzenberger hat es geschafft: Sie ist ein richtiges Starlet geworden und hat jetzt sogar ihr eigenes Café auf Mallorca eröffnet. Jetzt sollen auch endlich die verhassten tätowierten Augenbrauen verschwinden.

Daniela Katzenberger ist ein Medienphänomen. Die Blondine, die durch „Goodbye Deutschland“ bekannt wurde, hat schon einiges versucht: Daniela Katzenberger war Model, Moderatorin und hat nun ihr eigenes Café auf Mallorca – eine Bilderbuch Karriere. Ihr Erfolgsrezept: „Ich bin absolut künstlich, unnatürlich, aber dafür verstelle ich mich nicht“, erklärte Daniela Katzenberger im Interview mit „Bild“.

Daniela Katzenberger hat in Rekordzeit alles erreicht, was sie wollte: Fast ganz Deutschland kennt die quirlige Blondine! Aber einen Wunsch will sich Daniela Katzenberger noch erfüllen: Die verhassten Augenbrauen müssen weg! Vor mehreren Jahren hatte sie sich Augenbrauen tätowieren lassen – ein Schritt, den sie heute bereut: „Ich sage ja nur Stirnbrauen. Einfach hässlich, diese Tätowierungen! Aber ich bin ja schon dabei, mir die wegmachen zu lassen. Noch vier Lasersitzungen, dann sind die Balken Geschichte.“

Daniela Katzenberg hat offenbar mit ihrem „Café Katzenberger“ auf Mallorca voll ins Schwarze getroffen: Mallorca Stars wie Jürgen Drews und Costa Cordalis sollen der Blondine bereits ihre Unterstützung zugesagt haben.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?