Daniela Katzenberger mag es exklusiv

Daniela Katzenberger verlangt Eintritt

Daniela Katzenberger hat ihre ganz eigene Fanpolitik

Am Ballermann auf Mallorca ist gerade Saisonauftakt. Diesen feiern manche mitten in der Menge, andere Promis wie Daniela Katzenberger möchten ihn lieber nur mit ausgesuchten Gästen verbringen. Die 25-jährige Blondine öffnete die Türen ihres Café Katzenberger in Santa Ponsa nur für zahlungswillige Fans. Sie verlangte vorab eine Überweisung von 108,- Euro, worin immerhin ein Katzenberger-Buch, ein Autogramm und freies Sekt trinken enthalten waren.

Daniela Katzenberger meidet Massen

Etwa 50 Fans machten dabei mit, andere fanden den Betrag eindeutig zu viel für die Gastronomin aus Ludwigshafen. Auch der „König von Mallorca“, Jürgen Drews, äußerte sein Unverständnis für diese Aktion. Er sei ein Mann des Volkes und jeder dürfe bei ihm umsonst hereinkommen. Das Café von Drews befindet sich nur einen Kilometer weiter als das Café Katzenberger.

Seit ihrer Dokusoap bei VOX ist bekannt, dass Daniela Katzenberger große Menschenmassen möglichst meidet, ob dies jedoch die richtige Strategie dafür ist, bleibt fraglich.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ritabondar7 am 20.05.2012 um 14:08 Uhr

    ich finds auch teuer.wenn man die ganze familie mitnehmen will,muss man tief in die tasche greifen.

    Antworten