Daniela Katzenberger kann über sich lachen
Juliane Timmam 10.05.2017

Schlechte Nachrichten für Fans von Daniela Katzenberger: Wer beim „Café Katzenberger“ auf Mallorca mal vorbeischauen will, steht vor verschlossenen Türen. Warum das bei Touristen so beliebte Lokal nun für immer dicht bleibt, erfährst du hier.

2010 eröffnet Daniela Katzenberger ihr erstes Café auf Mallorca, nur drei Jahre später zieht sie sogar in ein größeres Lokal in Santa Ponsa, 20 Kilometer entfernt von der Inselhauptstadt Palma.

Mallorca-Pflichtprogramm ✔️

A post shared by Christina (@nutellacinderella) on

Nach sieben Jahren nun das plötzliche Aus. Warum das Café dicht bleibt, erklärte das Management der Buch-Autorin („Eine Tussi speckt ab“) in einem knappen Statement. Mehr dazu, erfährst du hier im Video.

Aus für das Café Katzenberger: Was ist passiert?

 

Wir machen Frau Katzenberger keine Vorwürfe: Bei so einem vollen Terminplan wie ihrem und einer so süßen Familie, mit Tochter Sophia und Ehemann Lucas Cordalis, würden wir uns an ihrer Stelle auch mehr Freizeit gönnen.

Konntest du das Café von Daniela Katzenberger bei einem Mallorca-Urlaub mal live erleben? Erzähle uns davon in den Kommentaren unter diesem Artikel oder bei Facebook.

Bildquelle: RTL, Instagram/nutellacinderella


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?