Daniela Katzenberger: Sie will ein Kind!

Daniela Katzenberger ist noch jung, aber sie weiß ganz genau, was sie vom Leben erwartet. Die TV-Blondine wünscht sich eine kleine Familie und ein schönes Haus. Bisher hat sie zwar noch keinen Mann in Aussicht, aber sie hofft, dass sich das in absehbarer Zeit ändert.

Daniela Katzenberger ist erst Mitte 20, weiß aber schon ganz genau, wie ihre Zukunft aussehen soll. Sie hat mittlerweile den Wunsch, in absehbarer Zeit Nachwuchs zu bekommen.

Daniela Katzenberger wünscht sich ein Kind.

Daniela Katzenberger hat große Pläne für die Zukunft.

Leider hat TV-Blondine Daniela Katzenberger den passenden Partner dafür noch nicht gefunden, aber das scheint sie gar nicht zu beachten. „Meine Mama hatte in meinem Alter schon drei Kinder“,erzählte Daniela Katzenberger in „Natürlich Blond“. Stief-Papa Peter ist jedoch der festen Meinung, dass Kinder aktuell noch kein Thema für die Katze sein sollten: „Daniela hat so ein stolperhaftes Leben. Da passt kein Kind dazu.“

Daniela Katzenberger möchte sich vergrößern

Daniela Katzenberger denkt an ihre Zukunft. Ihren Traum vom Mann, Kind, Hund und Haus nimmt die TV-Blondine sehr ernst. Sie packt jetzt schon an und versucht ein größeres Eigenheim zu finden. Wenn Daniela Katzenberger schließlich mal ein Baby bekommt, muss ja auch genug Platz da sein. „Cheyenne Geraldine Katzenberger, die kriege ich auch bald, ich weiß zwar noch nicht von wem, und ob sie überhaupt mal kommt, aber es ist ja alles gesund da unten, da muss ja mal was schlüpfen und dazu brauche ich ja Kinderzimmer.“ Ihr Stief-Papa Peter ist da der beste Berater, er kennt sich sehr gut mit handwerklichen Dingen aus und steht der Katze mit Rat und Tat zur Seite.

Daniela Katzenberger hat große Träume, ob sich diese auch erfüllen, wird die Zeit zeigen. Wir wünschen der schrillen TV-Blondine alles Gute. Hoffentlich findet sie bald den passenden Kater, denn das wäre ja schon mal ein guter Anfang.

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?