COLOGNE, GERMANY - JUNE 09: Pietro Lombardi during the final show of the tenth season of the television competition 'Let's Dance' on June 9, 2017 in Cologne, Germany. (Photo by Florian Ebener/Getty Images)
Juliane Timmam 13.07.2017

Fieser Seitenhieb von Pietro Lombardi! Nachdem die Mutter von Sarah Lombardi ein gemeinsames Foto vom Familienfest inklusive Sarahs neuem Freund im Internet veröffentlichte, findet der DSDS-Star auf einmal klare Worte über die neue Beziehung seiner Noch-Ehefrau.

„Es geht mir richtig auf den Sack“, empörte sich der DSDS-Gewinner von 2011 jüngst gegenüber RTL. Auslöser war ein „Familienfoto“ von Sarah und ihrem neuen Partner Michal. Eine Szene, die Pietro nur ein Jahr zuvor selbst noch erleben durfte. Das Bild mit seinem Nachfolger machte die Runde und Pietro ist langsam ziemlich genervt, dass es immer nur um das eine Thema geht. “Jeder redet mit mir nur über Sarah“, wetterte er im Interview weiter.

Was er sonst von Sarahs neuer Beziehung hält, erfährst du hier – im Video!

Das sagt Pietro Lombardi über Sarahs Beziehung

Wow, harte Worte von einem sonst so friedlichen Pietro! Der Mann an der Seite seiner Ex-Partnerin wird in diesem Leben wohl nicht mehr sein Kumpel, aber das kann man dem Betrogenen nach dem großen Vertrauensbruch auch wirklich nicht übel nehmen.

Was sagst du zu Pietros Kommentar? Findest du es in Ordnung, wie er über die neue Beziehung seiner Noch-Ehefrau redet? Wie würdest du in der Situation reagieren? Verrate uns deine Meinung in den Kommentaren oder bei Facebook.

Bildquelle: Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?