Das Supertalent: Ex-Kandidat stirbt mit 23 Jahren

Tragische Nachricht: Nilson Mufume, der 2010 gemeinsam mit seinem kleinen Bruder Zito als Kandidat bei „Das Supertalent“ mitmachte, ist gestern mit nur 23 Jahren gestorben.

Als Tanzact begeisterte er gemeinsam mit seinem kleinen Bruder Zito das Millionenpublikum der RTL-Show „Das Supertalent“. Jetzt ist Nilson Mufume im jungen Alter von nur 23 Jahren verstorben.

Das Supertalent und die Bühne

Das Supertalent brachte Nilson Mufume 2010 bis ins Halbfinale

Nilson Mufume soll gestern den Kampf gegen den Krebs verloren haben, wie seine Tanzgruppe „Mufume Crew” im Internet bestätigte. Der 23-Jährige schaffte es vor zwei Jahren gemeinsam mit seinem Bruder bis ins Halbfinale von „Das Supertalent“.

Nilson Mufume begeisterte mit seinem Talent

Die Tanzgruppe von Nilson Mufume mit dem Namen „Mufume Crew“ postete gestern einen Nachruf für den verstorbenen Ex-Kandidaten von „Das Supertalent“ im Internet und bestätigte somit die traurige Todesnachricht. „Ja es ist wahr, er ist heute gestorben. Aber wir danken Gott für sein Leben und sein Talent, das er mit uns geteilt hat. An alle Fans, Freunde und Familie: Kopf hoch! Möge deine Seele in Frieden ruhen. Wir werden dich für immer lieben, Bruder! Grüße an Michael!“ Mit seinem Können und seiner sympathischen Art begeisterte Nilson Mufume bei „Das Supertalent“ Millionen von Menschen und wird somit sicher unvergessen bleiben.

Es ist schockierend, wenn Menschen in einem so jungen Alter sterben. Wir wünschen der Familie von Nilson Mufume und ganz besonders seinem kleinen Bruder Zito ganz viel Kraft und freuen uns, dass wir die Lebensfreude und das Talent von Nilson Mufume bei „Das Supertalent“ bewundern durften.


Bildquelle: gettyimages / Peter Wafzig


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • jojoo123 am 03.12.2012 um 15:29 Uhr

    wow das rüttelt einen echt irgendwie wach...mit 23..hab ihn beim supertalent leider nicht gesehen

    Antworten
  • CappuccinoGirl am 06.11.2012 um 17:05 Uhr

    Richtig traurig. Ich fand Nilson Mufume so toll beim Casting

    Antworten