David Beckham im neuen Adidas-Spot

Fußballer David Beckham zeigt sich im neuen Werbespot für die Sportmarke Adidas – natürlich – sportlich! Schade, dass man fast immer nur den Schuh im Bild hat.

David Beckham im Werbespot für Adidas

David Beckham macht Werbung für Adidas

Der neue Werbespot für die Sportmarke Adidas ist endlich draußen – und Fußballer David Beckham mittendrin. Seine Fähigkeiten als Kicker muss er zwar nicht mehr unter Beweis stellen, zeigt sie aber dennoch gerne im neuen Spot. Und weil es hauptsächlich um den Schuh geht, den David Beckham trägt, sieht man nur wenig von dem smarten Sportler. Der ClimaCool Ride Schuh ist ein besonders edles Stück von Adidas, David darf ihn jetzt schon tragen.

Und mit den neuen Atmungsaktiven Schuhen an den Füßen kann David Beckham das Aufwärmtraining schnell, cool und lässig absolvieren. In einem leeren Stadion rennt er Stufe um Stufe nach oben. Kein Problem für einen Spitzensportler, wie David Beckham!

Hier könnt Ihr Euch selber den neuen Adidas-Werbespot mit Fußballer und Werbeikone David Beckham anschauen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?