David Beckham im Weihnachtsurlaub

Am Freitag haben Victoria und David Beckham ihren wohlverdienten Weihnachtsurlaub angetreten. Zusammen mit den vier Kindern ging es aus dem warmen L.A. zurück in die britische Heimat.

David Beckham mit seiner Familie auf dem Weg nach England

Unterwegs nach England: David Beckham mit Familie

Hinter Victoria und David Beckham liegt ein aufregendes und äußerst erfolgreiches Jahr. Die beiden sind nicht nur zum vierten Mal Eltern geworden und haben jetzt neben den drei Söhnen endlich auch ein Töchterchen. Auch beruflich könnte 2011 für die beiden nicht besser gelaufen sein. Während seine Frau Victoria große Erfolge als Designerin feierte und sogar bei den British Fashion Awards ausgezeichnet wurde, kann sich David Beckham über den Gewinn der US-amerikanischen Fußballmeisterschaft freuen und strich noch dazu einige lukrative Werbeverträge ein. Das Schicksal meinte es im vergangenen Jahr also wirklich gut mit der Familie Beckham, die jetzt in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub aufbrach.

David Beckham: Nur das Beste ist gut genug

Während ihre Hollywood-Freunde das Weihnachtsfest unter Palmen am Strand feiern, kehrten Victoria und David Beckham ihrer Wahlheimat L.A. am Freitag den Rücken und flogen ins nasskalte England. Schließlich wartet dort nicht nur die Familie, sondern auch ein prunkvoll dekoriertes Haus. Ihre Villa in Hertfordhire hatte Victoria extra von einem Nobel-Dekorateur weihnachtlich herrichten lassen – und dabei natürlich weder Kosten noch Mühen gescheut. Dieses Weihnachtsfest soll etwas ganz Besonderes für die Familie werden, denn es ist für David Beckham und Co. das erste Weihnachten zu sechst.

Nicht nur das britische Zuhause strahlt im weihnachtlichen Glanze, sondern auch die Beckhams selbst werden zum Fest der Liebe durchgestylt vor dem Tannenbaum sitzen. Bereits für den Flug hatten sich alle sechs in trendy Designerklamotten gehüllt. Wir wünschen David Beckham und seiner Familie auf jeden Fall ein paar erholsame Tage und viel Spaß in der Heimat.

Bildquelle: facebook/Victoria Beckham

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?