David Beckham: Knutscher zum Geburtstag

Eigentlich gehört Victoria Beckham nicht gerade zu den Menschen, die in der Öffentlichkeit Emotionen oder gar Liebesbekundungen zeigen. Doch zum Geburtstag von David Beckham machte sie eine Ausnahme.

Victoria und David Beckham

Ungezwungen und sympathisch: Victoria und David Beckham verstehen Spaß.

Heute feiert David Beckham seinen 37. Geburtstag. Grund genug, mit seiner Frau und der Familie in den Ehrentag hineinzufeiern. Los ging der Abend beim Basketball. Weil ihr Gatte ein so großer Fan der Lakers ist, ließ sich auch Victoria Beckham ausnahmsweise mal dazu herab, neben ihrem Mann in der Front Row Platz zu nehmen und das Spiel zu verfolgen. Auch ihre Mutter Jackie Adams und Joanna, die Schwester von David Beckham, waren mit von der Partie. Und zur Feier des Tages gab sich Victoria Beckham tatsächlich mal ganz locker und ungezwungen, trug Jeans statt Designerkleidchen und zeigte sogar das eine oder andere Lächeln.

Verliebt wie am ersten Tag: Victoria und David Beckham

Und dann kam, was kommen musste: Victoria und David Beckham wurden von der Kiss Cam eingefangen, die während des Spiels die Zuschauerränge nach Paaren absucht und schließlich auf ein bestimmtes Pärchen zielt, das sich dann unter dem Jubel der 20.000 Zuschauer küssen muss. Als die Kamera ausgerechnet das Promi-Paar in der ersten Reihe anvisierte, war der Jubel im Publikum groß. Während David Beckham und Victorias Mutter Jackie herzlich lachten, schlug Victoria peinlich berührt die Hände vor den Mund. Dann spielte die sonst so ernsthafte Designerin das Spiel aber doch mit, drückte ihrem David vor laufender Kamera und johlenden Zuschauern einen Schmatzer auf den Mund und gestattete sich sogar ein klitzekleines Lachen.

Während David Beckham lässig grinsend auf seinem Stuhl saß, kicherte Victoria Beckham auch nach dem Kuss noch eine ganze Weile wie ein Schulmädchen vor sich hin. Wir hätten nicht gedacht, dass man die als unterkühlt geltende 38-Jährige so leicht aus der Fassung bringen kann. Aber irgendwie macht dieser Auftritt sie doch ein ganzes Stück sympathischer, oder?

Bildquelle: bullspress


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?