David Beckham Moderatorin

David Beckham: Moderatorin fasst ihm in den Schritt

David Beckham: Moderatorin fasst ihm in den Schritt
Moderatorin befummelt David Beckham
David Beckham wird so schnell keineInterviews mehr geben, oder?

21.01.2010; 18:49 Uhr

David Beckham war „not amused“: Eine italienische TV-Moderatorin griff ihm während eines Interviews plötzlich zwischen die Beine. Was trieb die Frau dazu?

David Beckham ist zurzeit Spieler für den Renommeeverein AC Mailand. Als er kürzlich von einer italienischen TV-Moderatorin interviewt wurde, packte diese ihm ohne Vorwarnung mit beherztem Griff an sein edelstes Stück. Der Star-Fußballer war sichtlich schockiert und ließ sich von seiner Security unverzüglich in ein Hotel bringen, um sich vor weiteren Übergriffen zu schützen.

David Beckham konnte schließlich nicht ahnen, was Signora Di Cioccio vorhatte: Bevor der Fußball-Gott eingetroffen war, hatte sie ihrem Publikum ihren Plan verraten. Gerüchte besagen, David Beckhams "Kronjuwelen" seien auf den Unterwäsche-Fotos der Giorgio Armani-Werbekampagne digital aufgepolstert worden, um ihm etwas mehr Standhaftigkeit zu verleihen. Das Urteil der TV-Moderatorin ist unmissverständlich: „Ich habe ihn in der Hand gehabt, aber er ist klein. David, Du hast uns alle für dumm verkauft. Was hast du benutzt, Baumwolle? Es war alles ein Trick."

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich