David Beckham: Neues Tattoo

Fußballstar David Beckham hat sich einen neuen Körperschmuck zugelegt – den Namen seiner Tochter.

David Beckham

David Beckham ist stolz auf seine Kinder

Es dürfte mittlerweile das 20. Tattoo für David Beckmann sein. Der Name seiner Tochter Harper ziert nun seine Brust. Damit sind hat der Fußballer nun alle vier Kinder auf seinem Körper verewigt. Das jüngste Mitglied des Beckham-Clans, die kleine Harper Seven, kam am 10. Juli zur Welt.

Nach den drei gemeinsamen Söhnen ist das Töchterchen für Victoria und David Beckham etwas ganz besonderes. Auf Facebook und Twitter veröffentlichen beide regelmäßig neue Fotos von Harper, die zeigen wie hingerissen die Beckhams von ihr sind. Wir sind ganz hingerissen von Davids neuem Liebesbeweis.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?