David Beckham stillt sein Kind

Um seine Frau Victoria zu unterstützen, stillt David Beckham die kleine Harper Seven mit der Flasche. Victoria kann dies auf Grund eines schweren Bandscheibenvorfalls zurzeit nicht selbst tun.

Vor fünf Wochen ist das vierte gemeinsame Kind von Victoria und David Beckham auf die Welt gekommen. Da Victoria während der Schwangerschaft einen Bandscheibenvorfall erlitt, muss nun Papa David die fünf Wochen alte Harper Seven mit der Flasche stillen.

Schon während der gesamten Schwangerschaft klagte die 37-jährige Victoria Beckham über massive Rückenschmerzen. Nach der Entbindung durch Kaiserschnitt ließ sich Victoria röntgen. Dabei kam heraus, dass sie einen schlimmen Bandscheibenvorfall im Bereich der Lendenwirbel hat.

David Beckham übernimmt das Füttern

David Beckham stillt sein Kind


David Beckham freut sich über die neue Aufgabe

Die Rückenschmerzen von Viktoria Beckham sind so schlimm, dass sie noch nicht einmal in der Lage ist, ihre kleine Tochter alleine zu halten. Deshalb hat sie ihre Muttermilch abgepumpt und ihrem Mann David Beckham das Stillen der kleinen Harper Seven überlassen. David Beckham freut sich über die neue Aufgabe und genießt die enge Vater-Tochter-Bindung.

Bildquelle: twitter / Victoria Beckham


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?