Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Eheversprechen

David Guetta: Ehegelübde erneuert

David Guetta: Ehegelübde erneuert

In einer intimen Zeremonie haben David Guetta und seine Frau Cathy sich nach über zwanzig gemeinsamen Ehejahren erneut die Treue geschworen. Das romantische Ereignis fand an einem der Lieblingsorte des Paares statt: unter der Sonne Ibizas.

Nach über zwanzig Jahren Ehe haben David Guetta und seine Frau Cathy ihr Ehegelübde erneuert. Im Rahmen einer privaten Zeremonie mit der Familie und engen Freunden haben sich die beiden auf Ibizia erneut die Treue geschworen. Auf dem Weg zum Altar soll das Paar von seinen beiden Kindern, Tim und Angie, begleitet worden sein. Der DJ und Produzent David Guetta trug bei dieser besonderen Zeremonie einen schwarzen Smoking, während seine Frau ein wunderschönes knielanges Kleid in weiß trug.

David Guetta und seine Frau lieben die Partyinsel Ibiza

David Guetta befindet sich zurzeit aus beruflichen Gründen auf Ibiza. Im Laufe des Sommers hat der DJ auf der Partyinsel einige Auftritte. Cathy, die Frau von David Guetta, ist ein richtiger Fan der spanischen Insel. In einem Interview verriet die Nachtclub-Besitzerin kürzlich, dass Ibiza sogar einer ihrer Lieblingsorte ist: „Ich habe es schon mal gesagt und ich werde es noch einmal sagen, denn für mich ist Ibiza im Sommer der Ort, wo es vier Monate lang richtige Partys gibt. Es gibt einige verrückte Clubs und es gibt tausende von Menschen, die jede Nacht ausgehen, um zu tanzen, Spaß zu haben, zu flirten, zu verführen, verführt zu werden und so weiter. Für mich ist die schönste Party im Sommer auf Ibiza".

Wie romantisch, sich nach so langer Zeit erneut die Treue zu schwören! Wir freuen uns für David Guetta und seine Frau Cathy und wünschen den beiden für ihre gemeinsame Zukunft weiterhin alles Gute!

Bildquelle: Bulls Press / INF

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich