David Hasselhoff: Schlaganfall

Davi Hasselhoff

David Hasselhoff: Schlaganfall

David Hasselhoff: Schlaganfall

David Hasselhoff hat einen Schlaganfall.

David Hasselhoff soll Berichten zufolge einen Schlaganfall erlitten und ins Krankenhaus eingeliefert worden sein.

David Hasselhoff hat schon ein seltsames Leben: Nach Alkoholeskapaden und mehreren Alkoholvergiftungen soll er nun einen Schlaganfall erlitten haben. Medienberichten zufolge soll seine Tochter Hayley den 57-Jährigen gefunden haben und den Notarzt verständigt haben. Rettungssanitäter haben den US-Schauspieler dann ins Cedars-Sinai Medical Centre eingeliefert.

Ein Sprecher der örtlichen Feuerwehr äußerte sich zu dem Vorfall: “Die Rettungssanitäter trafen um 11.51 Uhr in Encino ein und transportierten den Patienten in ein nahe gelegenes Spital.” Auch ein Nachbar hat etwas zu den Vorfällen am gestrigen Abend gesagt: “Rettungssanitäter haben den Schauspieler am gestrigen Freitag daheim in Los Angeles abgeholt und ins Cedars-Sinai Medical Centre eingeliefert.

Der ehemalige Baywatch-Star ist für seine regelmäßigen Alkoholexzesse bekannt und nimmt angeblich bereits Medikamente gegen Schlaganfälle.

28.11.2009; 15:30 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?