Davi Hasselhoff

David Hasselhoff: Schlaganfall

David Hasselhoff: Schlaganfall
David Hasselhoff: Schlaganfall
David Hasselhoff hat einen Schlaganfall.

David Hasselhoff soll Berichten zufolge einen Schlaganfall erlitten und ins Krankenhaus eingeliefert worden sein.

David Hasselhoff hat schon ein seltsames Leben: Nach Alkoholeskapaden und mehreren Alkoholvergiftungen soll er nun einen Schlaganfall erlitten haben. Medienberichten zufolge soll seine Tochter Hayley den 57-Jährigen gefunden haben und den Notarzt verständigt haben. Rettungssanitäter haben den US-Schauspieler dann ins Cedars-Sinai Medical Centre eingeliefert.

Ein Sprecher der örtlichen Feuerwehr äußerte sich zu dem Vorfall: "Die Rettungssanitäter trafen um 11.51 Uhr in Encino ein und transportierten den Patienten in ein nahe gelegenes Spital." Auch ein Nachbar hat etwas zu den Vorfällen am gestrigen Abend gesagt: "Rettungssanitäter haben den Schauspieler am gestrigen Freitag daheim in Los Angeles abgeholt und ins Cedars-Sinai Medical Centre eingeliefert.

Der ehemalige Baywatch-Star ist für seine regelmäßigen Alkoholexzesse bekannt und nimmt angeblich bereits Medikamente gegen Schlaganfälle.

28.11.2009; 15:30 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Lies auch