Demi Lovato: Neues Tattoo von Kat Von D

Demi Lovato besitzt ein neues Kunstwerk – allerdings nicht an ihrer Wand, sondern auf ihrem Unterarm. Die Sängerin hat sich ein paar Vögel tätowieren lassen.

Keine Geringere als Tattoo-Künstlerin und Jesse James Ex Kat Von D stach Demi Lovato ihr neustes Tattoo: Fliegende Vögel auf ihrem Unterarm!

Demi Lovato auf dem roten Teppich

Demi Lovato staht auf Tattoos.

Via Twitter präsentierte die 20-jährige Sängerin stolz ihren neuen Körperschmuck und Demi Lovato scheint überglücklich über das Ergebnis zu sein. Kein Wunder, schließlich zählt Kat Von D zu den beliebtesten und professionellsten Tatowiererinnen der USA. Mit einem Tweet bedankte sich Demi Lovato sogar bei der 30-Jährigen „Vielen Dank @thekatvond für mein neues Tattoo!! Ich finde es wunderschön und liebe es!!“

Demi Lovato zeigt ihren Fans Fotos des Tattoos

Und damit ihre Fans das neue Kunstwerk betrachten können, postete Demi Lovato auch gleich ein paar hübsche Fotos aus allen erdenklichen Perspektiven von den fligenden Vögeln, die ab jetzt ihren Arm zieren. Ob der Vogelschwarm eine tiefere Beduetung für X Factor-Jurorin Demi Lovato hat, bleibt vorerst allerdings ihr Geheimnis!

Hoffentlich hat Demi Lovato nicht Blut geleckt und verfällt in eine Tattoo-Such wie Rihanna, Chris Brown und andere Stars.

Bildquelle: gettyimages / Steven Lawton


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sommer93 am 27.11.2012 um 15:06 Uhr

    da hat sich Demi Lovato ja was ganz individuelles einfallen lassen! aber ein Tattoo von Kat Von D hätte ich auch gerne 😉

    Antworten
  • Fashiongirl92 am 27.11.2012 um 11:57 Uhr

    Demi Lovato sieht auf dem Bild echt hot aus!

    Antworten