Denise Richards und Charlie Sheen: Wie Bruder und Schwester?

Endlich Freunde. Nein, mehr als Freunde, quasi Geschwister. Denise Richards ist glücklich, dass das wackelige Verhältnis zu Charlie Sheen, ihrem Ex, endlich geglättet ist

Denise Richards und Charlie Sheen

Damals noch ein Paar, jetzt quasi Geschwister: Denise Richards und Charlie Sheen

Die Scheidung war – wie das so ist – keine angenehme Sache. Im Gegenteil, bei Denise Richards und Charlie Sheen sogar eine ganz besonders bitterböse, die in einem hässliche Kampf vor Gericht sowie nicht weniger hässlichen Wortschlachten in aller Öffentlichkeit endete. Lang, lang ist’s her – Gott sei Dank. 2006 ließen sich das Ex-Bond-Girl und der Ex-„Two and a Half Men“-Star scheiden. Und sind seitdem ebenfalls Exfrau und Exmann.

Denise Richards fühlt sich Charlie Sheen näher denn je

Tatsächlich scheint, nach den Wochen der Bitterkeit, für beide irgendwann der Punkt gekommen zu sein, an dem sie wieder zueinander finden konnten. Und seitdem geben sich sowohl Denise Richards als auch Charlie Sheen große Mühe darum, ein friedlich-freundliches Verhältnis zueinander zu finden. Allein zum Wohle ihrer beiden Töchter Sam und Lola ist das natürlich wichtig. Sicher haben sich die Zwei gefreut, den Weihnachtsurlaub mit Mama, Papa und Eloise, der kürzlich adoptierten kleinen Tochter von Denise Richards, verbringen zu können.

Wie Denise Richards „Access Hollywood“ erzählte, sind sie und Charlie Sheen sich nun näher als je zuvor: „Wir sind tatsächlich geworden wie Bruder und Schwester, das sind wir wirklich. Wir sind sehr, sehr gute Freunde geworden und wir wollten eine Reise mit unseren Töchtern machen… Wir kommen tatsächlich miteinander klar…“

Sie verrät auch, den Schlüssel zu ihrem erfolgreich gekitteten Verhältnis: „Wenn du geschieden bist, geht es nicht länger um Dich… es soll um die Kinder gehen. Du musst einfach Größe beweisen und dafür sorgen, dass es um die Kinder geht, und das ist es also, was wir jetzt machen.“

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?