Der Graf hat seine Familie gerne um sich

Der Graf ist ein richtiger Familienmensch, der seine Liebsten gerne um sich hat. Auch bei den Konzerten, die seiner Meinung nach Erlebnisse für die ganze Familie sind.

Der Graf ist ein Familienmensch.

Der Graf hat gerne seine Familie um sich.

Der Graf verbringt seine Zeit am liebsten mit seiner Familie. In einem Interview mit dem Magazin „Gala“ betonte der Sänger der Band Unheilig, wie wichtig ihm die Zeit mit seiner Familie ist. Und wie wichtig deren Unterstützung für ihn ist. Seine Angehörigen hätten ihn immer in seinen Plänen unterstützt und ihn ermutigt, an seinem Traum vom Leben als Musiker festzuhalten. Besonders prägend sei für ihn der Moment gewesen, als sein Vater ihm gesagt habe, dass er es großartig finde, was er mache. Und seine Mutter sei sowieso sein „größter Fan“.

Der Graf findet, dass Unheilig- Konzerte für die ganze Familie sind

Nicht nur in seiner Freizeit hat der Graf seine Familie gerne um sich, auch bei den Konzerten hat er seine Angehörigen gerne dabei. Überhaupt findet er, dass Unheilig- Konzerte ein Erlebnis für Familien sein sollte, weswegen auf Unheilig- Konzerten besonders viel Wert auf Hörschutz- Prävention gelegt wird. Gerade für die kleinen Zuschauer sei eine solche Prävention wichtig, verrät der Graf „Welt-Online“ gegenüber. Es gebe eigens Familienbereiche auf seinen Konzerten, und im Zuschauerraum würde ständig die Lautstärke gemessen, so dass die Vorschriften korrekt eingehalten würden. Aber keine Angst: Auf den Konzerten geht es richtig ab, leise kommt die Musik nicht aus den Boxen.

Der Graf kann sich glücklich schätzen. Eine Familie im Rücken zu haben, die einen immer unterstützt, ist Gold wert.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lulu1776 am 28.06.2012 um 12:56 Uhr

    Der Graf macht echt gute Musik. Bestimmt sind seine Konzerte auch super.

    Antworten