Der letzte Bulle: Spurensuche an der Tankstelle in Sat.1

Der letzte Bulle

Der letzte Bulle: heute im TV

Der letzte Bulle – heute im TV: Für den Kommissar Mick Brisgau wird es heute besonders spannend. Er ermittelt an der Zapfsäule. Ob Mick dort herausfindet, wer den Demonstranten Adam erstochen hat? Schließlich dreht sich in der Folge „Die Nackttanker von Huttrop“ alles um millionenschwere Ölkonzerne, gegen die die Organisation NATO (Nackttankerorganisation) demonstriert.

Die Demo ging wohl nicht so friedlich von der Bühne, denn der Demonstrant Adam wird nackt und erstochen aufgefunden. Ob Mick Brisgau sich bei diesem pikanten Fall auf seine Spürnase verlassen kann?

„Der letzte Bulle – Die Nackttanker von Huttrop“ läuft heute Abend, 20.15 Uhr, bei Sat.1.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lackigirl am 18.04.2011 um 15:40 Uhr

    ich auch..Mick ist einfach unglaublich cool 🙂

    Antworten
  • KathySue am 18.04.2011 um 14:48 Uhr

    Och, ich liebe diese Serie ^^

    Antworten